Dynamo Dresden - TSV 1860 München

:man_shrugging: keine Ahnung, aber wohl eher nicht.
Ich befürchte momentan auch ein wenig, dass Spieler wie Klassen oder Greilinger auf Zeit das gleiche Schicksal wie Kindsvater erteilt… wäre schade drum. In puncto Erfahrung hast Du natürlich Recht, aber es sollte nicht mehr passieren, dass einer (wie bei Kindsvater) keine reelle Chance mehr bekommt…

Churchill passt eben (leicht variiert) fast immer :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Schicksal von Profifußballern:

  1. Jedes Jahr kommen neue Spieler nach, die deinen Platz wollen und evtl. auch bekommen , wenn sie besser sind oder wenn der Trainer meint, sie passen besser in sein Spielkonzept.
  2. Ein Profikader umfasst mindestens 25 Spieler, so dass der Trainer etwa 5 bis 10 Spieler nie oder zumindest seltenst berücksichtigt.

Beim loewengraetscher ist das anders. Die bringen dort in der Bezirksliga nur mit Hängen und Würgen noch 11 Spieler auf den Platz, so dass er - unabhängig von seiner Leistung - auch mit Mitte 30 noch eine Stammplatzgarantie hat.

Also der Grätscher ist so eine Art Sascha der Bezirksliga??? Coool…

nö, anscheinend verbringt er seine Zeit auf dem Platz im ZM …

Und was meinst eigentlich mit Churchill?
Dass ich die Statistiken im kicker fälsche?

Da gefällt mir dieser Churchill-Spruch besser:
Konsequent ist, wer sich selber mit den Umständen wandelt.

Ich sagte „variiert“! Ergo: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst ausgesucht hast.

Also eher so eine Art Lodda, nur etwas weiter vorne :thinking:

ja, man muss ja nicht immer die ganze Statistik zitieren, oder? :wink:

:+1: Die Grundlage mancher Dissertation…

@MutigerLowe
@Radis_Erbe
Danke für die Blumen ;-).
Mittlerweile reicht’s nur no für die Royal Bavarian Liga :sweat_smile:. Meine „vermeintlich“ große Zeit war mit 20 vorbei, als in meinem Knie ois kaputt war was nur hat kaputt sein können :man_shrugging:

Und im Münchner Raum/Umland musst scho sehr weit runter gehen bis wo man grad so 11 Leut zamkratzt. Keine oberpfälzischen Verhältnisse :stuck_out_tongue:

ich habe loewengräetscherR noch nicht spielen sehen, MK auch nicht, nur:
sofern der name programm ist - ohne eine foul-/kartenflut zu unterstellen - da täten einige der gegnerischen stürmer bzw. verteidiger schon das nervenflattern bekommen. eine position im ZM verbietet ja nicht, tore des gegners zu verhindern, wichtiger - welche zu schiessen.
:kopfkino: : SM + L zusammen … ;)

a geh, manschette fixiert + das knie hält noch mind. 30 minuten …

Du meinst, in der Gegend des MuLoe gilt Tischtennis bereits als Mannschaftssport? Naja, zumindest im Doppel wäre das eine mögliche Sichtweise :man_shrugging:

theoretisch schon. am kommenden wochenende hätte runde 2 gespielt werden sollen. wir würden dann in runde 3 einsteigen.

Nanana … in Ostbayern spielen noch eine Menge der Dorfburschen ab dem Kleinkindalter Fußball. Da gibt es schon noch Nachwuchs. Nach meiner Einschätzung haben halt A-Klassisten und Kreisklassisten , manchmal die Zweitvereine in der Großgemeinde, echte Probleme, 11 Spieler „zusammenzukratzen“.

Ist das Doppel im Tischtennis ein Mannschaftssport? Keine Ahnung.
Aber nichts gegen TT! Möglicherweise hat dort mancher Spieler einen größeren Aktionsradius als unser L-graetscher in seiner königlich-bayerischen Fußball-Liga.

:drooling_face:

@loewengraetscherR @MutigerLowe:. Kann es sein, dass wir ein klein wenig vom Threadthema abgeschweift sind :thinking: ?

Niemals.

4:0 gwinn ma in Dresden, wie anno 2004/05

Hmmh … …
Bin gespannt, ob die Dresdner in der Lage sind, für Samstag 11 Spieler „zusammenzukratzen“ …

O.k.?

:+1:t4: und wer im ZM mit welchem Aktionsradius in den Wind tritt :sunglasses: (welche wundervolle Formulierung und welch erhebender Beitrag zu Hellis gefühlter Unsagbar-Liste)

gewinnen und gut is :nerd_face: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Damit könnte man den Thread eigentlich schließen :thinking: :wink: :lion:

2 „Gefällt mir“