Wir könnten uns den Ball auch einfach selber reinschießen. Würde allen Beteiligten viel Zeit und Mühe ersparen.
Ich verstehe es nicht, warum in gottes Namen kommt der Köllner nicht mal auf die Idee zu wechseln? Tallig und Lex heute unterirdisch!!!
Fehler war schon im Spielaufbau vorher, der zum Eckball geführt hat.
Was ein Gammel Tor.
Warum stellt man eigentlich keinen Mann beim Eckball an den ersten Pfosten hin. Der hätte evtl. noch klären können.
Toller Assist, Sascha.
Das geht heut hochverdient in die Hose.
Neudecker raus, der einzige welcher mal was kreatives vernünftiges gespielt hat im Mittelfeld, sorry MK das ist Biero-Style!!!
Merci!
Leider verdient…
Mein Bauch sagt da kommt heute nix mehr.
Bitte straft mich lügen.
Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!
Königsdörffer auch gleich kaufen?
Mir hams ja.
So viel Dummheit macht mich echt sauer. Der Treffer wurde jetzt gefühlt ne halbe Stunde angekündigt und von uns kommt gar nichts. Da versteh ich den Köllner auch nicht, warum da nicht vorher mal reagiert wird…
Nicht einen Ball an den Mitspieler gebracht … Note 6!
Da spielt Not gegen Elend !! Beide vogelwild ! Und wir machen halt noch mehr Fehler als die …
Red doch bitte keinen Müll der hat z.B. den hohen Ball auf Sascha kurz nach Wiederanpfiff gespielt
Und dann bringt er dieses Handtuch Greilinger, der kann sich ebenso wenig durchsetzen wie Lex oder Tallig. Warum nicht den Johann ??
Diese Formschwankungen bei manchen sind echt irre.
Und Peterle, gefällt Dir wenigstens das Gekicke?
Sparts euch lieber
Haha ja. Da hätte er sich schon nen Scorerpunkt verdient. Das war perfekt auf den Fuß gelegt.
Was willst du Spinner denn jetzt von mir?
… dann frag halt den Trainer warum er ihn ausgewechselt hat
… und reiss dich mal zusammen …