Dynamo Dresden - TSV 1860 München

Also das war Tallig.

Wenn wir das heute verlieren, ist es verdient, aber echt schade. Dynamo wirklich keine Übermacht.
Einfach die Tore hergeschenkt. Und nach vorne geht wirklich gar nix zam.
Trotzdem wäre ein Punkt drin gewesen.
Ärgert mich gerade.
Vielleicht passiert ja noch was…

1 „Gefällt mir“

Red ned so gscheid daher du gratler

Schaut euch mal Dynamos Ersatzbank und dann im Vergleich unsere an. Glaube, wir haben den dünnsten Kader der Liga, MK wechselt sicher nicht freiwillig immer so spät.

Warum er den Johann nicht bringt, versteh ich trotzdem nicht…

Was heißt verdient ! Dieses grausame Gekicke von beiden hat eigentlich keinen Siger verdient

Also was der sächsische Reporter so beschreibt, muss man vermutlich gesehen haben - allein um die aufkommende Euphorie wieder ins rechte Maß zu rücken… :see_no_evil:

Pfff war mal wieder ein Spiel, dass ich mir gerne erspart hätte. Das war mit Abstand die schlechteste Leistung der Saison! Bitte fahrts nach Hause und schämts eich! Das war große Kacke!!!

Für wen ist denn der Hans jetzt gekommen?

Für den Earthman

Die hatten definitiv mehr Chancen als wir. Von daher für mich eindeutig wer da als Sieger vom Platz gehen sollte.

Erdmann

Lex mich am Arsch … unterirdisch

Mein Gott, Lexi… Den kannst sogar noch stoppen…

Schussversuch vom ehemaligen Erstligaspieler Lex, da wird mir schlecht…

1 „Gefällt mir“

Unnötig alles unnötig

Lex ist für mich ein wandelndes Rätsel

Absolut irre sind auch mal wieder unsere Standards, egal wer die schießt immer eine Katastrophe

Sorry, aber wir sind zu blöd, um Freistöße zu schießen. So verlierste halte dann verdient. Was ein scheiss Spiel von uns. Rückfall in alte Zeiten…

Obwohl wir so schlecht waren, hätten wir nen Punkt mitnehmen können/müssen. DD war jetzt auch nicht grad überragend.

2 „Gefällt mir“