Einfach schön ---

Unser Abschaum und unsere Idioten waren wieder mal aktiv:

TSV 1860 Mai 2024 (6)
TSV 1860 Mai 2024 (9)
TSV 1860 Mai 2024 (12)




TSV 1860 Mai 2024 (28)
TSV 1860 Mai 2024 (29)
TSV 1860 Mai 2024 (36)

Respekt Buam.

22 „Gefällt mir“

Wo ist das genau? Sieht richtig richtig geil aus :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Unterhalb der Westkurve am Auer Mühlbach

2 „Gefällt mir“

was soll man sagen…hammerstark! :blue_heart: :blue_heart: :+1:

PS: Freund Lutz hätte schon wieder eine Idee, wie man diesen Gestzesbrechern beikommen könnte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:…der De.p :wink: :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Gemach, gemach… alles abgesprochen mit dem Bezirksausschuss. Das ganze Eck hat tagelang nach Spray gerochen. Und wie ich sehen konnte, wurde vorbildlich mit Maske gesprayt. :point_up: :rofl: :blue_heart:

Ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Das ist schon monumental. So 40-50 Meter am Stück hat schon was.

4 „Gefällt mir“

Muss ich mir unbedingt anschauen am MV-Wochenende. Sieht wirklich erstklassig aus. :+1:

Einfach hinter der Westkurve die Treppen bis zum Mühlbach runter. Schon bist du am Ziel. :+1:

2 „Gefällt mir“

Perfekt. Einmal rund um’s Stadion und der heiligen Ruine gehuldigt gehört sowieso zu meinen Standard-Veranstaltungen, wenn ich in München bin… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Richtig geil, krass. Saustark gemacht :+1:

Ist der Beireich 24h Videoüberwacht?

Einzigartige Streetart. Sollte man schützen, besonders vor roter Farbe.

3 „Gefällt mir“

Die Trambahn ist Klasse :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

auf persönlichen Wunsch vom @Meister1966 :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Auf meinen Wunsch hin? Ich fühle mich geehrt aber ich hatte da tatsächlich keine Aktien drin :slight_smile:

dann seis all denen gewidmet, die mit blauem Herzen ihre Arbeit im Dienst der Allgemeinheit verrichten :+1: :blue_heart: :kissing_heart:

Jetzt habs i a kapiert!

Mir glangt´s mit dem Scheißregen. Eben im Halbrausch einen Flug nach Malle gebucht.
Yesssss.

Recht hast.
:point_up:
Denn wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.

Wünsche Allen im Süden trockene Füße und möglichst keine Wassermassen im Haus. Solche Wetterlagen wie momentan sind die Pest. Sowas ähnliches ist vor paar Jahren auch über’s Ahrtal hereingebrochen mit den bekannten Folgen. Drücke die Daumen, dass es bei euch nicht gar so schlimm wird…

Ah bah; ab Dienstag ist schon wieder Hitze angesagt; da verdampft dann alles.
Gozeidank solls am Wochenende dann endlich wieder regnen.