Einfach schön ---

Wenn einen der Computer beim Einschalten mit einem neuen Bildschirmfoto überrascht. Vielleicht ist das ein Tip für die zukünftige Mannschaftsaufstellung.

Heute geschenkt bekommen. Kann mein Glueck nicht fassen, haette nicht gedacht da nochmal ranzukommen :blush:

3 „Gefällt mir“

Knallen die?

Nein, die haben nur ein unvergleichliches Aroma und sind eher für zwischendurch :blush:

Geht um das Zeug hier und das ist seit ein paar Jahren nur noch schwer zu bekommen.

Oh, das ist aber ein großzügiges Geschenk. Der „dunkle Kubaner“ kann je nach Kategorie ganz schön happig kosten :slightly_smiling_face:

Sehr großzügig. Die Kategorie ist Maduro 5 und er war froh, dass er sie nicht wegschmeißen musste.

Für Dich Sehlöwe
Gut zum einschlafen.

1 „Gefällt mir“

Ob das der @Sehlöwe grad braucht? :grin:

2 „Gefällt mir“

Also…Gewitter mit Regen hatten wir hier im Westen die letzten Wochen schon auf „natürlichem Weg“ reichlich. Was aber zum einschlafen gut kommt, ist das Kaminfeuer-Programm in meinem TV. Sieht gut aus, knackt und knistert schön gemütlich und du musst hinterher nicht mal die Asche rauskehren.
Feine Sache!

Ich leg zum Einschlafen einfach Led Zeppelin oder AC/DC auf …

1 „Gefällt mir“

Mein Vermieter, dieser Höhlentroll… :roll_eyes:

Vorletzte Woche begab es sich, dass unser alter Briefkasten vorne an der Straße nun endgültig sein Leben ausgehaucht hatte. Der wurde die letzten Jahre schon nur noch von Rost, Dreck und Panzerband zusammengehalten und jetzt war dann halt mal endgültig Feierabend. Er also nen Neuen gekauft und (mehr oder weniger…) fachkundig installiert. So weit, so gut.

Natürlich mussten da nun ja auch neue Namensschilder dran. Und was macht der Typ? Kauft Schilder in weißer Schrift auf rotem Grund. AUF ROTEM GRUND…!!! :face_with_symbols_over_mouth:
Das ging natürlich überhaupt nicht. Ich also hin zu ihm:
„Hömma Alter, wir haben da was zu klären…“

Ich ihm die Sachlage auseinandergesetzt und auf genau NULL Verständnis gestoßen.
„Du imma mit deinem Scheiß-Fußball, Chevinsky! Weißt du, watt mich datt interessieren tut? Genau, ü-ber-haupt nix…!!“
Dann haben wir uns noch ungefähr zehn Minuten angebrüllt und sind, kurz bevor die Nachbarn die Bullen gerufen hätten, auseinander. So.
Und heute komme ich vom einkaufen und Auto waschen zurück und was sehe ich: Zwei Namensschilder in Weiß auf Rot und eines (natürlich meins) in Weiß auf einem wunderschönen Mittelblau…!

Ich sach ja immer: Man muss das die Leute nur vernünftig erklären! :smile:

Das ist übrigens meine Wohnungstür. Damit Alle die mich besuchen gleich wissen, was hier Phase ist:

16 „Gefällt mir“

Ist das ein Sicherheitsschloss? :worried:

1 „Gefällt mir“

Bin ja zur Zeit in Süddeutschland und kann das nachvollziehen, aber in meiner Wahlheimat läuft Kaminfeuer TV unter psychischer Folter :slight_smile:

Nicht wirklich, Helli. :smile:

Aber sowas brauche ich hier auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Pfff, das isn BB. Knackt unsereiner in max. 5 Sek. :sunglasses:

Ich nehme immer das hier. Höre ich meistens nicht bis zum Ende, weil ich vorher schon eingepennt bin. Grandios.

3 „Gefällt mir“

:thinking: Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Schloss.

Echt, warum das denn? Ich finde das to-tal entspannend.

Außentemperaturen von 35 - 45C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit zwischen 75% und 95% ersticken jedes Bedürfniss nach optischen Wärmequellen :slight_smile: .

Sowas wie Polar TV mit Eisbären und Eisbergen wäre da eher was.

1 „Gefällt mir“