Einfach schön ---

Wo könnte das sein?
:thinking:

Jedenfalls zwei wunderschöne Blautöne.
Da würde ich jetzt auch gerne sein.
Statt Glotze und Fußball zu schauen z. B. Rot gegen rot.
NEVER RED

Das kann so ziemlich überall auf diesem Planeten sein, wo Meer auf Land trifft… :smile:

2 „Gefällt mir“

:point_up:
Mein lieber @Chevinsky , Dein Ermittlereinsatz ist von großem Phlegmatismus geprägt!

2 „Gefällt mir“

Ich frage mal einen Zeugen:
Ist dieser abgebildete Ort an der Ostsee?

1 „Gefällt mir“

Oder Frankreich?

Im Nachbarort gibts sogar Public Viewing am Strand

5 „Gefällt mir“

Super. Und wenn’s scheisse läuft, kann man zur Frustbewältigung wahlweise den Bilschirm oder gegnerische Fans mit nassen Strandsandbällen bewerfen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Am Strand gibts keine gegnerichen Fans🤷‍♂️

Das ist aber schade … :grin:

Trotzdem noch viel Spaß dort :)

1 „Gefällt mir“



Gute Ernte dieses Jahr bei Kirschen und Himbeeren

@never_red Ostsee ist super!

4 „Gefällt mir“

Hier in meiner schwäbischen Originalheimat ist die Kirschenernte äußerst mager. Alles erfroren.

Aahhh…Ostsee! Sehr schön. Ich freue mich auch schon wieder auf meine Woche Fehmarn im Oktober mit der „Restfamilie“ (Schwester, Schwager, Nichten, Neffen…die ganze Mischpoke halt).

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist ja Schleswig Holstein, war ich noch nie, bin immer Meck. Pom.

Da erinnere ich mich besonders an eine imposante Invasion von Ohrenquallen.
Das Wasser war so voll davon, dass man gar kein Wasser mehr gesehen hat; sah aus, als könne man über die Quallenmasse drüberlaufen. Zum schnorcheln leider ungeeignet, denn es waren gut verteilt immer wieder fiese Haarquallen darunter.

Eine meiner Nichten lebt und arbeitet auf Fehmarn, deshalb ist das immer unser fixer Anlaufpunkt. Aber die MeckPomm-Küste ist auch sehr, sehr schön…

Klare Restaurant-Empfehlung für Burgstaaken auf Fehmarn:

1A-Futterstelle, nicht nur, was Fisch angeht…! :yum:

1 „Gefällt mir“

Jo kloar. Sollte für nen Seelöwen aber kein Problem darstellen. Tagesgeschäft quasi …

Hallo, hier ist der Franzi, euer Shopping Ratgeber und Experte für Schnäppchen aller Art :grin:

Vorweg: ich bin nicht von Amazon autorisiert oder bezahlt :point_up:

Um was geht’s? Ja um shoppen halt.
Genauer gesagt: Da ist er wieder…der Amazon Prime Day :astonished:

Für mich als armer Hund mit kleinem Budget durchaus ein wichtiger Tag. Und NEIN, ich kauf da NIE irgendeinen Scheiss, nur weil halt grad Prime Day ist.
Ich kaufe da definitiv nur etwas, was ich brauche oder was vor kurzer Zeit kaputt ging.
Bestes Beispiel: mein Braun Rasierer/Haarschneider ist mir neulich (war natürlich wieder in Eile) runtergfalln… …klatsch auf den Fliesenboden… …mausetot :confused:
Brummt zwar noch, schneidet aber nix mehr.
Zack zu Amazon, vier potentielle Geräte in Einkaufskorb, und da bleiben sie jetzt vorerst. Hab ja noch 'nen uralt Philipps rumliegen, der rattert aber wie ein Presslufthammer :grin:

Wo war ich stehn geblieben? Ah ja, hier am Fenster :grin:
Also zum Prime Day.
Ich finde ihn besser als diese Black Fridays, nicht weil ich Prime Mitgliedschaft habe sondern weil ich da schon oft verglichen habe bei selben Geräten.
Amazon gibt halt beim hauseigenen Prime Day schon brutal Gas, und zwar richtig brutal.
Aso… …ja fast vergessen, man muss Prime Mitglied sein. Scheißegal, schnell Probemonat und gut ist.
Wann der ist? 16. Juli 0:00 Uhr bis 17.Juli 23:59 Uhr

Nachbarin: „ois schön und gut, aber warum schreibste das in das Forum, des san doch ois Schwerreiche, Hausbesitzer, Firmen-Besitzer, betuchte Akademiker und Top Manager, die brauchen koan Prime Day“

Hmmmm…ja stimmt eigentlich. Egal, dann lösch ich das halt später wieder :thinking:

4 „Gefällt mir“

Naja, auch wenn man(n) gut verdient muss, man schon schauen wie man mit seinem Taschengeld der „Regierung“ klar kommt … :laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja genau :+1:
Und man darf ja eins nicht vergessen, es ist das Jubiläum vom Prime Day. Da wird Amazon schon gewaltig Alarm machen. 70 oder 80 Prozent Rabatt wird’s teilweise geben, und nicht nur bei Ramsch oder No Name Artikel.

Mini Problem: die absoluten Kracher sind oft limitiert.
Das heißt, um 14 Uhr haste einen 65er Samsung für 500 statt 1200 Euro, um 14:20 sind alle weg. Hab ich schon erlebt, da darfste halt nicht lang überlegen.
Ob sie dieses Jahr wieder solche Spontanangebote einstreuen weiß ich nicht, das wurde ja teilweise kritisiert.
Egal, mir gefallen solche Shopping Events immer, auch wenn ich nix kauf :grin:
Meine Agenda ist eh winzig, i brauch nur den Rasierer.

…ja gut, evtl noch Mikrowelle :wink: