Einfach schön ---

… diverse geistreiche Getränke gibt’s bestimmt auch wieder deutlich günstiger :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Red Bull? :grin:


Heute mal wieder am Watzmann getroffen und stand mitten auf dem Weg

11 „Gefällt mir“

Der klügere gibt nach. :joy:

1 „Gefällt mir“

Löwe schlägt Steinbock :wink:

2 „Gefällt mir“

Wirklich tolles Foto

1 „Gefällt mir“

Was die Leute so „Weg“ nennen. Ts, ts, ts…

6 „Gefällt mir“

Natürliches Lebensumfeld schlägt vermeintliche Stärke. Außer du bist ein Berglöwe. Was bei dir jetzt nicht aus der Luft gegriffen erscheint. :joy:

4 „Gefällt mir“

btw, @ steinbock: Neue Steinböcke für Bayern

Doku D 2023

(c) BR / arte. tv (video bis 03.10.2024)

Den ein oder anderen hätte ich noch zu bieten, aber schon einige Jahre her das zusammentreffen


6 „Gefällt mir“

Aha; ein Weg ist das.…

…, dass mein Papa auch seine 2. OP an der Halsschlagader (Verkalkung) gut überstanden hat.

Die Schauspielerin Katy Karrenbauer („Walter“ - Hinter Gittern der Frauenknast / Dschungelcamp) hatte diese Operationen ebenfalls vor kurzem.
Ca. 30.000 Schlaganfälle pro Jahr sollen pro Jahr in Deutschland durch Probleme mit der Halsschlagader zu Stande kommen. Bei meinem Vater wurde es durch Zufall - und ohne Schlaganfall - entdeckt. Vielleicht lässt sich der eine oder andere beim nächsten Arztbesuch mal in dem Bereich durchchecken.

10 „Gefällt mir“

Wir sind mal vom Defreggerhaus Richtung Weisspitze, als uns auf einem ca. 80cm
breiten Weg eine ausgewachsene Kuh entgegen kam. Rechts der Fels, links der Abgrund. Das Viech ist ohne langsamer zu werden an uns vorbei. Mein Kumpel und ich haben uns katzenartig an den Berg gedrückt und die Kuh ist irgendwie vorbei gelaufen. Werde ich nie vergessen.

Wir haben das Gebimmel etwa 30 Sekunden vorher gehört und dann stand das Tierchen schon vor uns :joy:

3 „Gefällt mir“


Gruppe Steinböcke heute beim Wandern getroffen, im Hintergrund die Hochplatte.

9 „Gefällt mir“

Mit welchem Kaliber?
Obwohl, eigtl. egal, hauptsache Wildbret …

.

2 „Gefällt mir“

Einfach schön…an der alten Donau.

9 „Gefällt mir“

Brutaler Föhn, wie ich sehe.
Lentis wie UFOs.…
:smile:

2 „Gefällt mir“

Jo, hat so 33Grad. Bin froh über jeden Fleck Schatten. Aber gleich im Stadion wird’s wohl brutal :woozy_face:

Mir könntest nach spätestens zehn Minuten den Notarzt holen.
:hot_face:

soooo schlecht werden´s scho ned spuin :rofl: :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“