Einfach schön ---

Das SIND UFOs :point_up:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Batcat:

:bat:

8 „Gefällt mir“

Mäusevogel …

Jo, das nennt man Evolutionsdruck. Nachdem die ersten Mäuse nun fliegen können, müssen die Katzen irgendwann nachziehen …

Erstmal die Ruhestellung üben.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigtl. deine Gadse?

Würde jedenfalls passen, „wie der Herr so as Gscherr“ … also auch a weng damisch oder auch mehr als nur a weng :grin:

Nein; die ist von onlinewahn.de.
Mag keine Viecher haben, um die ich mich kümmern muss.

So geht’s mir auch. Reicht völlig, wenn ich mich ab und zu um die Abby kümmere, unsere vierpfotige Alarmanlage, wenn ihre Besitzer außer Haus sind. Das ist okay und das mache ich auch gerne. Aber mehr muss nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Sagt meine Frau auch immer

Trotzdem kümmert sie sich um mich

4 „Gefällt mir“

Ja, das Stockholm-Syndrom. Schwierige Sache. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Sowas geht; ja.
Dito meine Wilma-Spinnen; um die kann ich mich kümmern, wenn ich Lust dazu habe (und sie es gerade dann ermöglichen). Ok; eine musste ich neulich aus der Kloschüssel fischen, wo sie es für eine gute Idee hielt, ein Netz zu bauen, das blöde Viech. Das hatte dann bereits einen gewissen Störfaktor. Aber normalerweise sind die extrem pflegeleicht.

Ne, eher Richtung „der Exot muss gefüttert werden“ :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und die Bombe braucht Unterhaltung?

1 „Gefällt mir“

Du hast es erfasst. Aber keine descardes’schen Diskussionen mit Bombe Nummer 20 bitte :point_up_2:

„Es werde Licht“

.

.

1 „Gefällt mir“

Wie auch dieses hier:

2 „Gefällt mir“

Tierischer Feuerwehreinsatz in Waging – Rettung eines Spatzes

Die Feuerwehr wurde am Mittwochabend, den 24. Juli zu einem „tierischen Einsatz“ gerufen, der nach etwa einer halben Stunde mit einem „Happy End“ endete. Gegen 21.30 Uhr wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte in den Gastager Weg in Waging alarmiert: Ein Spatz war mit dem Kopf in einem Futterrohr gefangen und konnte sich nicht mehr selbstständig aus seiner misslichen Lage befreien. Also ein Fall für die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr.

Fünf Einsatzkräfte machten sich mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20/16) auf dem Weg zum Einsatzort. Das Löschfahrzeug wurde benötigt, weil auf diesem Fahrzeug diverses technisches Rettungsmaterial mitgeführt wird.

Die Waginger Feuerwehr hat in den vergangenen Jahren schon Möwen, Eulen, Schwäne und auch Papageien gerettet, ein Spatz war aber bisher noch nicht dabei. Nach der erfolgreichen Befreiung konnte der Piepmatz unverletzt in die Freiheit entlassen werden.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Einfach schön, wenn in der Früh vor Dir ein Golf mit Würzburger-Kennzeichen WÜ-**-1860 fährt :grinning:

Schön und witzig

3 „Gefällt mir“