Des schafft normal bloß a Politiker
Um „schlecht“ gehts nicht.
Es gibt Leute, für die ist alles, was auch nur andeutungsweise nach Lakritz schmeckt, absolut ungenießbar; also zB auch Fenchel. Da gehör ich dazu.
Es gibt auch Leute, für die ist alles, was zitronig schmeckt, ungenießbar. Die können dann auch keine gelben Fishermans essen, keinen Ingwer und kein Zitronengras. Da gehör ich gozeidank nicht dazu; ich mach mir Ingwerbrote und für mich könnte der Thai den Rest weglassen und mir Zitronengras mit Zitronengras servieren.
Manchmal ess ich auch Zitronen.
Eine alte Freundin von mir hat beide Antipathien, die arme Sau.
Mein Bruder!
ist das Teil hässlich !!! kostet aber vermutlich ein Vermögen, weil der richtige Name draufsteht
Sei vorsichtig, die Tasche schaut scho grantig…
Naja, die Michel Kors Taschen liegen zwischen 300 und 600 Euro, das wuerde ich nicht als Vermoegen klassifizieren
Schorläääää Sechzig
Auf die Löwen
Mogianed.
Weil ich einfach keinen Weißwein mag.
Schorlchen jedoch.…
Sechzig gewonnen spiel nred gsehn und brutal geiler Schorle un ab jetzt we8probe pur.
Geiles Wocjenende
Was für eine brachial geile Woche, hat’s für mich so wohl tatsächlich noch nicht gegeben.
1860 München: 3 Spiele 3 Siege 9 Punkte
EHC München: 3 Spiele 3 Siege 9 Punkte
FC Liverpool: 2 Spiele 2 Siege, Spitzenreiter
Alles in einer einzigen Woche… … einfach schön
Und mit Löwenforum doppelt schön!
Von mir aus
- Ich hab nach 3 Jahren in der Zweiten Mannschaft bei uns ausgeholfen und an 7:0 Sieg eingefahren - macht´s NOOOCH besser
Segelyacht auf Kollisions kurs mit der ins Meer stürzenden Sonne, schafft das Ausweichmanöver und kommt vorbei! Der Abschleppkran war aber bereit
© ich, Ende August in Julianadorp, NL
Gerade noch mal gutgegangen. Super-schön, lionga!
War bestimmt gegen Celtic Glasgow
Hast wenigstens mal eingenetzt?
Und wann dürfma mal mitsegeln, heast?