Einfach schön ---

Wer einen attraktiven Bildschirmhintergrund möchte; hier wäre ein Vorschlag:

6 „Gefällt mir“

Sehr schön. Sieht ausgesprochen löwig aus auf meinem Bildschirm… :lion:

1 „Gefällt mir“

Gute Erfindung :+1:
Für alle die nicht gern Fensterputzen😉

Sehr geil: E-Isetta. :joy:

Vor zwei oder drei Wochen fuhr übrigens auf der Dachauer eine leibhaftige, antike Isetta an mir vorbei. Schade, dass ich bei sowas immer zu langsam bin mitm fotografieren.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal a sinnvolles E-Auto. NED diese 3 Tonnen-Kisten sind die Lösung. So schaut a E-Auto aus, wie es sich gehört.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht.

Aber als solider, flinker Linksverteidiger auch nichts zugelassen.
Bin halt 4x gefoult worden, aber wenigstens nichts gezerrt. Das Hallelujah des kleinen AH-Mannes.

1 „Gefällt mir“

Ohjaa das kenn ich auch.
Man spielt eigentlich AH, dann klingelts Vormittag:
„Pack dei Zeug ein, du musst in der Zwoaten schbuin“
Mei, Ferien, Urlaub, krank, verletzt… … irgendwas is immer :grin:
In der A Jugend gab’s das auch oft, dass man in der Zweiten oder sogar Ersten aushelfen durfte.

1 „Gefällt mir“

Hab 2 Jahre lang immer doppelt gespielt :joy:.

Die ersten Monate noch mit falschem Pass, da ich im Dezember erst 17 wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem letzten Verein warens echt schlau, da hat die Zweite am Schluss immer nach der Ersten gespielt.

Hatte den Vorteil, dass man Zuschauer (bevorzugt natürlich AHler und Spieler außer Dienst) auch sehr sehr kurzfristig akquirieren konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich auch sehr oft … unvergessen der Tag nach dem verlorenen Finale Dahoam.

90 min. in der Dritten gespielt und dann nochmal 85. min. in der Zweiten. Dann ausgewechselt worden und direkt nebam Platz gspiem … die Feier am Vortrag war´s aber wert

3 „Gefällt mir“

Haha, kenn ich auch alles… …geile Zeit :smiley:

Wobei die Aushelferei als AH Spieler eher nervig war.
Da kommste zum Sportplatz, willst eigentlich nur zuschaun und zwoa drei Hoibe inhalieren, dann fehln welche und zack…musste mitbolzen.
Als A Jugend Spieler war das schon ganz anders, da waren Einsätze in der Ersten/Zweiten das Höchste, man fühlte sich wie der Superstar, muahaha :rofl:

Oh jaaa, geile Zeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pfffffft … Betrüger! Wir waren brav beim Onkel Doktor und haben uns ein Attest geben lassen, dass wir stahlharte Jungs sind und den Großen zeigen dürfen, wo‘s lang geht.

3 „Gefällt mir“

Moment, das Stahlhart muss ich kommentieren:
Hat ich dann auch dieses Attest, aber erst als der 17. Geburtstag ins Land gezogen ist (dann war auch 1. Mannschaft drin, davor nur in der 2.).

Mit 16 hieß es, des ist zu jung. Aber vielleicht war ich da noch nicht ausreichend Stahlhart.

Enkel Nr.8 ist da😊
Eine Löwin👍

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ein herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin - wünsche eine schöne Kennenlernzeit.

2 „Gefällt mir“

Wenn Du Dich hier nur noch dann meldest, wenn der Stammbaum neue Zweigerl kriegt …
Dann hören wir ja grad so umara siebzehnmal im Jahr von Dir. Schade.

3 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung. Braucht kein Mensch
Ab mit ihm ins Enkel- oder Wachset und mehret Euch - Forum :fu:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und schön von dir zu lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, alter Junge! Bald hast du deine Fußballmannschaft zusammen… :smile:

4 „Gefällt mir“

viel Freude mit deiner wilden Meute, auf dass sie alle gesund und frech bleiben :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“