Einfach schön ---

Ich wollt die farbigen Nägel gerade lobend erwähnen. Ein bisschen heller dürfte das Blau sein, könnte auch Schalkeblau sein :laughing: trotzdem Respekt @bluelady, eine die die Fahne hochhält.
Mehr Frauen wie du und ich wäre kein Single. :pensive::rofl:

versuchs mal mit „weniger Trouble“ und mehr „Maker“

Tatsächlich ein guter Tip. Aber aus seinen Routinen auszubrechen ist schwer und manchmal wird ‚maken‘ auch nicht belohnt, da ist dann der ‚trouble‘ wieder nicht weit.

Könnt schon ne Freundin haben wenn ich will … Nur mag ich halt die Schönste und Beste und die mit dem größten Herz. Diiiiie sind halt ziemlich selten.

Neulich hab ich ein süßes Mädel an der Kasse gesehen. Die hat mich netterweise sogar vorgelassen, weil ich nur zwei, drei Artikel hatte… Ja ja, hätt ich da mal ‚gemaked‘, müsst ich jetzt nicht an sie denken, aber ich wollt nicht in ihre Privatsphäre eindringen und sie beim Einkaufen langweilen. Ois ned so einfach.

5 „Gefällt mir“

Hmmhh. Und ich dachte immer, ihr Jungen würdet euch damit heut viel leichter tun, mit all dem Tinder-Zeuch und Parship-Gedöns und so.

Ohne die blauen Nägel hat ich mich gar nicht getraut, das Foto zu posten!

@Chevinsky: Nix gegen Internetbekanntschaften! Mei Tochter hat ihren absolut netten, sympatischen, … Bald-Ehemann auf Tinder kennengelernt.

2 „Gefällt mir“

Deswegen ist doch alles so kompliziert und Scheisse. Meinst du die gewöhnliche Blondine freut sich, wenn ich sie frag, ob sie mit mir, ein relativ normaler Typ, ausgehen mag, während sie auf ihrem Handy zig Stecher hat, die Schlange stehen?

Ich bin echt nicht hässlich, würde mich sogar als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnen, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen … Und ich hab wirklich nen Mangel an weiblichen Bekanntschaften in meinem Leben. Gut, mir würd ja die eine Richtige reichen, aber das ist ja noch unrealistischer. Teilweise war ich auch selber schuld, aber im Großen und Ganzen ist es ne scheiss Zeit. Das Internet hält uns spirituell krank und tinder und Co killt jegliche Romantik. Eigentlich ist es zum heulen.

2 „Gefällt mir“

Maul aufmachen und nett sein sind ein erster Schritt.
Ohne Erwartungen ansprechen und wenn sie nein sagt ist es halt so. Don’t worry. Du findest die richtige. Aber wenn du wie GG immer nur den gleichen Stein umdrehst, wird sich das Ergebnis nicht verändern.

3 „Gefällt mir“

Penzinger See ?

Unsere Generation war halt ständig unterwegs,
da haben wir genügend Mädels kennen gelernt.

2 „Gefällt mir“

Ich war jetzt jahrelang jedes Wochenende weg, man lernt da kaum eine kennen, weil die hübschen Mädels leider oft auch schnell arrogant und hohl in der Birne sind. Und außerdem brauchen sie nur ein paar Klicks auf ihrem Handy und der nächste Stecher steht parat. Das ist bittere Realität.

Und in den letzten zwei Jahren war es mit dem Weggehen bissl schwierig.

1 „Gefällt mir“

Mei…und meine Frau hat jemanden gesucht der im Bett antworten hat und keine Fragen stellt. :upside_down_face: * scherz *
War das jetzt überheblich…hoffentlich liest sie nicht mit :joy:

@Troublemaker …denke du bist noch jung und irgendwann machts peng und dann ist es passiert.
Ich hab meine Frau kennengelernt da habe ich keinen Gedanken darüber verschwendet eine feste Beziehung zu haben. Wurden Nummern getauscht und am nächsten Tag habe ich angerufen weil sie mich interessierte dann wurde flugs was festes und sind schon lange zusammen.
Manchmal passiert es einfach so.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ein Problem,
daran sind die sozialen Netzwerke nicht ganz unschuldig.

2 „Gefällt mir“

Einfach nicht nur auf die hübschesten Insta-Mädels hoffen. Es gibt so viele nette Mädel da draußen!
Und immer dran denken, Schönheit vergeht. Hektar bleiben :grinning:

5 „Gefällt mir“

Jaja; da muss man viele durchprobieren, bis man Diiiiie findet.
Und genau das ist das Beste daran. Und je länger es dauert, desto besser.
(Und ja, meine Damen: das gilt auch umgekehrt.)

3 „Gefällt mir“

Irgendwie schauen solche Hufe aber immer ein wenig aus wie mit dem Hammer bearbeitet.
:hammer: :hammer: :hammer:

1 „Gefällt mir“

Hufä…charmant, charmant Herr Sehlöwe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die sog. „social“ networks können vllt. einiges tünchen, in RL kann das gegenüber nicht standhalten - hohl bleibt hohl, da hilft auch vorhandene optik, euronen, etc. nichts mehr …
.
wie sagte ein philosoph so richtig:
manchmal musst halt viele kröten küssen, bis die EINE erwischst … :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Sie nennen mich den Charmingbär.

1 „Gefällt mir“

Meine Rede!
(Und gültig für erweiterte Werte von „küssen“.)

Jepp! Mein 2. Wohnzimmer im Sommer!

1 „Gefällt mir“