Wenn du meinst, du könntest uns hier verarschen, dann musst du aber schon früher aufstehen. Viel früher
Bild einmal kurz durch meine Software - urspr. vom BND - laufen lassen, und es offenbart sich:
Die Gadse befindet sich in Wahrheit hinter dem Hochbeet, genau dort:
Hier in Pozo kommen nach und nach die Profis an, um sich für den Worldcup einzufahren. Ist ne Mischung zwischen Faszination und Neid, wenn du selbst am Limit bist und dann kommt einer angekracht und schraubt sich mal kurz in den zweiten Stock.
Wer kennt sowas nicht? Ich bin ein relativ guter Schwimmer (ich weiß, ich weiß, das sieht man mir nicht unbedingt an). Wenn ich meine Bahnen ziehe und in den letzten Minuten nochmal Tempo machen will… und dann gleitet ein junges Madl entspannt mit eleganten Zügen an mir vorbei.
Geht mir mittlerweile beim Joggen so. Freue mich über eine 5er Pace und atme wie ein Brauereipferd, kommt natürlich ein smarter 20jähriger und lässt mich grad stehen
Ich beginne mit etwas unerträglichem: Hab Grad bei Welt online ein Interview mit Rolex Kalle gelesen.
Ging eigentlich nur um Geld, er findet die Club WM riesig und Infantino hat alles richtig gemacht blablabla, sülz,…
Bei Welt online ploppen dann aber oft Berichte vom selben Thema auf und ich wurde auf ein Interview mit Dietmar Demuth aufmerksam, wo er von seiner Zeit bei St. Pauli und später Leverkusen berichtet.
Titel des Interviews: Wir haben Montags gesoffen, Dienstags gesoffen, Mittwochs gesoffen,…
Kann ich mir tatsächlich vorstellen, waren doch unter anderem Walter Frosch und Manfred Mannebach seine Mannschaftskollegen.
Letzterer kommt aus meiner Heimatstadt, von dem weiß ich, dass der nicht reingespuckt hat.
Letztendlich eine Rückreise in die Vergangenheit, ob gute alte Zeit oder Steinzeit, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich fand das Interview allerdings Einfach schön!!
Nach 27 Auswärtsspielen auf dem Atlantik endlich das erste Heimspiel am Herrschinger Kreuz 2025. Was für ein Tag, Sonne, warmes Wasser, Wind satt und kaum was los.
Einfach saumäßig schön.