Einfach schön ---

Schdamdisch Schorlääää

2 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu dir bin ich ein kultivierter Genießer.
Bei mir war es ein feines Weißbier zum Joint, wesentlich später eine kalte heiße Zitrone mit Wodka, und dazwischen immer wieder eine russische Mundspülung.
Lauter feine Sachen.…
:face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da findet mein Tourenpartner heute im Aufstieg ein Vierblättriges Kleeblatt und man denkt, Steinbockbegegnung ist das Ergebnis davon, aber dann muss der TSV glatt noch eine Pressemeldung raushauen :blush: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ismaik hat verkauft.
Ist das auch einfach schön?

4 „Gefällt mir“

Wo warst unterwegs?

Zwischen Mittelspitze und Hocheck. Da kann ich mich aber nicht erinnern schon mal welche gesehen zu haben. Normal am Grat zur Südspitze oder im Abstieg von dieser. Da ist es aber eher schon Pech, wenn man keinen sieht

1 „Gefällt mir“

MEIN LIEBER SCHWAN!

Gestern meinte meine Frau ziemlich vorwurfvoll, ich würd’ mich nicht mehr normal verhalten. Ich tat das nur als typisch weiblich zickig ab … aber mein Gott, SIE HAT RECHT!

Haha, heut hab ich nämlich schon Hallos, wie seit der letzten Ladung LSD nicht mehr, und die ist schon ewig lang her

„Les“ ich doch vorhin glatt in meinem heute sehr farbigen Tablet …

„ISMAIK HAT VERKAUFT!“

Muhaha, ich sollte weniger oder gar nix mehr von diesem Kraut rauchen, sonst land’ ich definitiv im Städtischen bei den Narrischen!

:rofl:

2 „Gefällt mir“

…was ich heute beim REWE entdeckt habe. Dass uns das der @Perlach_Loewe , der alte REWE Cheflobbyist, nicht längst gesteckt hat?

5 „Gefällt mir“

Eine billige Löweneisfälschung.
Weißes Eis mit weißem Überzug.
Wo ist die Blaubeereisfüllung?

2 „Gefällt mir“

Es wird erst ein Löweneis daraus, wenn man einen :tumbler_glass: dazu trinkt :wink:
Kabinenschnaps Löweneis quasi.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Musst du meinen wunden Punkt aufgreifen?
Ich fliege seit 26 Jahren regelmässig in die Heimat meiner Frau, nach Canada.
Dort gibt es bei Dairy Queen, einer „Fastfood-Kette“ die hauptsächlich auf den Verkauf von Softeis, ähnlich wie der McSunday, spezialisiert sind.
Dort hab ich früher immer das Sundae Blueberry gegessen, bis sie Blueberry aus dem Sortiment genommen haben😭. Das ist einfach nicht schön.

Sei doch froh dass REWE überhaupt was mit 1860 Bezug verkauft. Im endeffekt ist es ein Weisses Magnum.

4 „Gefällt mir“

Blödkröten, elende!

Und das, obwohl es in der Nähe ein provinzweit bekanntes Blueberry Festival gibt.

1 „Gefällt mir“

Immer was zu meckern :joy:

3 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon noch klar, in welchem Forum du grad unterwegs bist und mit welchen Figuren du hier … :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise mal morgens Igel im Garten gehört.

12 „Gefällt mir“

In der Kühle des anbrechenden Tages, also quasi mitten in der Nacht, zum See, aufs Brett, Rhythmus finden, eine Stunde Bewegung, zum Abschluss ein wenig schwimmen - so macht sogar Nordic-Walking für Wassersportler, aka Stehpaddeln, Spaß.
Jetzt Kaffee und zweites Frühstück - einfach schön.

2 „Gefällt mir“

Und anschließend endlich ins Bett.…
:bed: