Einfach schön ---

Perlen der Fußballgeschichte:

5 „Gefällt mir“

ps Nicht abschrecken lassen von dem Vorschaubild, und dem ersten Interview. Ab 1.07 kommt Walter Frosch. Sensationell. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Zeigler und Klopp überragend :grin:

Frosch mit Zigaretten im Stutzen, bockstark :sweat_smile:

Sonnenbad am Morgen

2 „Gefällt mir“

Gestern Stammtisch, unendlich viel sensationellen eiskalten Schorle durch di Kehle gespült, wie immer viel unsinniges Zeug verzählt, heut morgen aufgewacht und festgestellt dass ich zum Glück nix mehr im Forum gschrieben hab. Herrlich

7 „Gefällt mir“

Ich wurde neulich mehr oder weniger ‚gezwungen‘ , ein Schorle zu trinken.
Ein Fertiges in der Flasche. Das hieß irgendwie 2ps oder so (grüne Flasche) War eigentlich ganz okay, aber trotzdem nicht meine Welt. Ich gugel mal, vielleicht finde ich das

und heute Restalkohol noch nicht ganz abgebaut.…
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatte eigentlich vor heute ein bisserl langsamer zu machen, werde aber aufgrund der aktuellen Situation doch wieder ausgiebig Schorlieren, prost.
Nüchtern ist dieser Verein nicht zu ertragen…

3 „Gefällt mir“

Dafür bräuchte man verbotene Substanzen; nicht das legale Zeug.
:syringe:

Da sitzt man alleine auf der Südspitze und dann wird auf einmal die Ruhe gestört :wink:

12 „Gefällt mir“

du Armer! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich hatte wieder niemand einen Reise-Grill und Holzkohle dabei… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

So, hab’s gefunden.

Exakt dieses Schorle war es. Ob das jetzt eine gute Marke ist, weiß ich natürlich nicht.
Wie gesagt, es war ganz okay, dran gewöhnen könnt ich mich allerdings nicht
Ich steh halt dann doch mehr auf Süßes :grin:

kommt optisch etwas dünn daher…2/3:1/3 ist doch Pfälzer Gesetz!! und keine Dubbegläser?

Dubbeglas gibt imm weniger, leider. Leichder Sommerscghorle, bissl über halb. Bei genug menge langts dan4 schon ach . Boah langt glab ich.
Afdu ales für den untergang prost

5 „Gefällt mir“

uiuiuiui…solltest vll. mal Sommerpause einlegen, sagt der Arzt in mir :wink:

Die Frühschoppen Radltour hatte doch etwas länger gedauert. Gebs zu, etwas zu lange…
Aber letzte Schorlestation war schon Heimspiel, da konnt ich heim schieben.

Boah, furchtbares Zeug. Aber wennst sowas unbedingt in süß willst dann trinkt halt süße Schorle. Gibt paar verrückte die trinken des hier auch, gerade im Sommer auf den Festen. Riesling/Weißherbst mit Zitronenlimo halb halb gemischt. Oder gspritzt mit halb Limo halb Wasser, oder Weißherbst mit Fanta. Cola weiß oder Rot geht natürlich auch, wobei rot schon echt heftig is, batscht ungemein.

1 „Gefällt mir“

Cola mit Wein? Ernsthaft? :nauseated_face:

Ich trink ja grundsätzlich schon Bier. Des ganze bla bla von mir mit Radler, Russ oder Kirsch Weizen bezieht sich ja nur auf heiße Tage. Ab 30 Grad aufwärts sauf i koa Bier, da krieg i manchmal Schädelweh.
Ich sag mal so, jeder soll des in sein Hals schütten, was ihm schmeckt :index_pointing_up:

Aber jetzt muss ich dann doch endlich mal schlafen, wir haben die ganze Nacht gezockt :grin:
Uiii…11 Uhr, ja bist du deppert :astonished_face:

Lol, jetzt machens noch ein Ismaik Thread auf, jetzt könnens mi bald endgültig am Arsch lecken, was für ein Forum :face_vomiting:

Gut Nacht :sleeping_face: