Einfach schön ---

…wei 18 60 spuid :rofl: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Nein; das ist der Vulkan kurz vor dem Ausbruch; sieht man doch.
:volcano:

1 „Gefällt mir“

Ach der!
(Geil: man sieht sogar den Paragleiterstartplatz.)

Der rechte ist natürlich mein Ältester :lion::blue_heart:. Am 10.07. findet dort übrigens das Testspiel gegen Galdbach statt. Die sind bei uns vom 03.07. bis 10.07. im Trainingslager.

1 „Gefällt mir“

Ahh…okay. Jetzt seh ich’s auch. War büschen undeutlich auf dem anderen Bild… :smile:

Haha cool, und ja, das Trikot sieht mal richtig klasse aus, ich mag so frische Farben, das würde mir bei Sechzig auch super gefallen.

E2 also, da kommen Erinnerungen hoch :slightly_smiling_face:

Ich hab ja meinen Knirps auch trainiert, von der G bis zur B Jugend, war fast schöner als die eigene aktive Zeit. Ab der B Jugend wird’s dann allerdings a bissl kritisch den eigenen Junior zu trainieren, da ticken die Burschn aweng seltsam, haha.
Und jetzt wird der „Knirps“ bald 30, zum Kotzen wie schnell die Zeit vergeht :frowning:

In Rottach… hmmmm, dann geh ich mal davon aus, dass da die Roten kommen, gruselig :face_vomiting:

Boah bloß nicht, dem Wallberglers Kids in allen Ehren, aber die Trikots gehen gar nicht. Zumindest für Sechzig. Würden so die Trikots von Sechzig ausschauen, müsst ich entweder in den Wallberg-Vulkan springen oder eine komplette Saison aussetzen. Ich find das sind Horrorfarben, aber klar für nen kleinen Verein für Rottach-Egern voll ok, für Sechzig ned.

1 „Gefällt mir“

Würde ich es dann schreiben ;-)? Am 10.07. 14 Uhr Stadion am Birkenmoos in Rottach-Egern, die Elf vom Niederrhein gegen unseren TSV :lion::blue_heart:.

Ohaaaaaa, des wusste ich echt nicht, des is ja geil :blue_heart:

Wenn man bei Google Maps das gelbe Männlein für Streetview in die Karte ziehen will dann erscheint ein UFO :smiley:
Find ich irgendwie ne lustige Idee.

2 „Gefällt mir“

Entwicklung der größten Städte Europas im Laufe der Jahrtausende.

Hier das Ganze für Deutschland.
Fun Fact: Stoppt mal bei Minute 1:30, da ist das Jahr 1860 und schaut euch die Tabelle an :D

2 „Gefällt mir“

Puh, ist das heiss heut :cold_sweat:

5 „Gefällt mir“

Letzte Runde auf dem Atlantik in der Abendstimmung und bei bis zu 40 Knoten Wind. Das Grinsen hält sicher ne Woche.

1 „Gefällt mir“

Womit denn?

Surfbrett und gaaaanz kleines Segel.

Ja; da ist so ein 70er Wind dann lustig; das kann ich mir vorstellen.

(Wie klein ist denn das Segel? Wenn ich mich daran erinnere, wie bereits ein 50er Wind an meiner Lenkmatte zerrt.… und die hat nicht mal einen Quadratmeter.…)

Ich hatte 3.4, so etwas besitze ich gar nicht, aber in Pozo braucht man das häufiger.

Stell ich mir niedlich vor; überragst du da das Segel? :grinning:

Na, aber man hat das Gefühl, nichts in der Hand zu haben. Und dennoch fliegt man in den Böen weg. Immer brauche ich das nicht, weil es schon arg auf die Knochen geht. Wenn dann allerdings ein Pro neben dir einen mehr als 10 Meter hohen Doppelloop springt, ist das irgendwie schon cool.