Einfach schön ---

Oh ja; das glaub ich!

Weißt du, was auch cool ist?
Damals auf der Panzerwiese (als ich wegen dem erwähnten Wind meine Lenkmatte einpacken musste und sogar dafür Hilfestellung brauchte, weil ich das Ding weder kontrollieren noch einholen konnte; nein; das war nicht cool) kam ein Typ daher, zog eine alte Krachlederne an und einen minimalen, aus Seilen zusammengenähten Bergsteigergurt, hängte die Griffe seiner Matte mit einem Verbindungsseil in den Karabiner des Gurtes, hockte sich auf den Boden, zog die Matte hoch und ab gings mitm Arsch über die Wiese.… ramdaggadammdaggadamm.…
Diese Schau hättst sehen müssen!

2 „Gefällt mir“

…und den Arsch erst danach :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

@Sehlöwe …hab bei der Hitze der letztenTage an dich denken müssen…alles ok ??

1 „Gefällt mir“

Diesen Gedanken hatte ich fei auch.
Aber der wirkte, als mache er das öfters. Vermutlich hat er einen Hintern wie ein Panzernashorn.

Naja; so ok, wies halt sein kann bei Hausarrest seit Samstag.
Die Bude konnte ich bisher noch halbwegs erträglich halten.
Momentan wirds grad besser.

Heute ist es doch geschmeidig für dich. Topwetter für’n Sehlöwen, heute kannst du was unternehmen!

Ja; endlich mal wieder ein paar Schritte raus; uff!
„Topwetter“ und „unternehmen“ ist was anderes; für mich wars immer noch viel zu heiß. Aber Spaziergang am Friedhof war immerhin drin; da gibts alle paar Meter einen Brunnen zum Abkühlen.
Jede Menge riesiger Schwebfliegen gibts dort zur Zeit; Hornissenschweber oder Mistbienen, denk ich. Vor allem vergangenen Freitag waren regelrechte Geschwader davon unterwegs. Die übernehmen wohl langsam den Job der Bienen. Sind mir letztes Jahr zum erstenmal aufgefallen. Geile Viecher; haben so was SF-mäßiges mit ihrer Art zu fliegen.

1 „Gefällt mir“

Nette Idee:

Krautschau: Werde Rebellen-Botaniker!

Am Comer See kann man’s aushalten :slightly_smiling_face:


5 „Gefällt mir“

comas aushoidn.


Die Aussicht ist aber irgendwie getrübt, oder?! :stuck_out_tongue_winking_eye: (des is aba koa Auszogne, oda?)

1 „Gefällt mir“

Was dir alles auffällt :wink:

für „Auszogne“ ist der Meister @hard zuständig (Rezept.s. Mampf-fred) :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Minizoo auf unserem Körper:

Ich wehre mich hier energisch gegen den Begriff „Parasiten“, da die Follikelmilben uns in keiner Weise schädigen.
Und ich habe schon immer den Verdacht, dass sie tendenziell Symbionten sind, da sie in kranken Poren wie zB Mitessern nicht leben können uns es somit in ihrem Interesse liegt, Mitesserbildung zu verhindern. Indem sie den in den Poren gebildeten Talg fressen, arbeiten sie auch tatsächlich in diese Richtung.

Ich mag aber nicht dass sich jemand auf meinem Kopf paart :joy:

1 „Gefällt mir“

Die tun es, wenn du nicht hinguckst.

3 „Gefällt mir“

Meine hässliche Mauer wird immer schöner

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Prunkwinden liebe

4 „Gefällt mir“

Die gibts in meinen Garten in weiß. Dachte immer das wäre Unkraut. Aber jetzt weiß ich wie die Dinger heißen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

In weiß übles Unkraut. Wuchert alles zu. Gartenwinde heißt der Mist.

Ach geh, verschönert ohne zutun den Zaun und die greislige Tuja. Wird erst nach der Blüte rausgerissen :)

2 „Gefällt mir“

Des Ausreissen kannst dir auch sparen, ab jetzt jedes Jahr 5 qm mehr von deinem Garten in Hand von dem Scheiß. Inzwischen attackiert der Schmarrn meine Rosen.

1 „Gefällt mir“