2 kleine waren es sogar a 350 gramm
Glaube da ist ne Familie in der Hecke
Dem gefällt das helle Licht aber gar nicht. ![]()
Nicht wirklich, ich lass sie jetzt auch in ruhe.
Füttere jetzt fleißig zu und hoffe dass sie die nächsten 2 Wochen gut an Gewicht zulegen bevor es minusgrade gibt.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert: Samstag Heimsieg gegen den Tabellenführer bei bestem Wetter, gestern bei Wetter, über das wir nicht reden wollen, über den Brenner, heute um 7 bei ordentlich Druck aufs Wasser, jetzt bei strahlendem Sonnenschein einen Cafe auf der Terrasse.
Und endlich Tücher in den richtigen Farben, herzlichen Dank nach HH
Und dazu am besten noch Surfin’ USA von den Beach Boys auf den Kopfhörern. Super! ![]()
Hennes wiegt jetzt 704 Gramm,gefunden mit 150 gramm,bekommen von der igel Hilfe mit 550 gramm
Jetzt noch die beiden kleinen die Hannes und Lulu heißen hinbekommen und sechzig gewinnt weiterhin dann ist es perfekt.
Einfach schön gerade
Hennes ist frei seit heute abend, nach Rücksprache habe ich das Gehege weg.
Die nächsten Tage werde die zwei kleineren im Gehege einquartiert .
Warum ich hier so über igel schreibe…ich finde dass es irgendwie vergessene Tiere sind und mehr Aufmerksamkeit brauchen.
cool… ![]()
Seit heute habe ich wieder 3 kleine im Gehege…
Langsam nimmt das hier überhand
Die sagen das bestimmt weiter ![]()
Männerwochenende mit 4 gaaanz Oidn Spezln. Seit fast 60 Minuten hat keiner geredet
. Alle zufrieden mit ihren Getränken.
Stark wie noch nie und Mit Leib und Seele läuft beständig ((60er Fans in der Mehrzahl)
Im Sportstudio ist ein junger Löwenfan sehr oft im Bild ![]()
Hab ich auch gesehen ! Toller Kerl ![]()
![]()
Schreib’s mal hier wegen junger Löwenfan.
Gestern Trostberg Alzauenlauf bei den Kinderläufen U10 ein Junge gleich beim Start gestürzt. Tränen in den Augen, Hand gehalten, gesehen alle laufen weiter und auch zu laufen begonnen. Halbes Feld überholt innerhalb von 2 Stadionrunden und mit Zieleinlauf in Tränen ausgebrochen und wieder Hand gehalten. Da habe ich dann erst gesehen, dass er den Löwen auf seiner Hose hatte.
Für mich einfach schön (also nicht der Sturz!) zu sehne, dass selbst junge Löwenfans schon Beißer sind und wissen Erfolge muss man sich selbst erarbeiten!