Sagt mal, wer von den hier jüngeren (also so Mitte 30 bis Mitte 40 vermutlich ) hat denn als Kind/Jugendlicher auch “Die tollen Fußballstars” mit Tsubasa angeschaut?
Glaube, es lief damals auf RTL II.
Hab die Serie auf YouTube zufällig wieder entdeckt und schau mir meinem Großen ab und an eine Folge.
Bin total geflasht, zum einen wegen der Kindheitserinnerungen, zum anderen weil mein Bub da voll mitgeht
Hier!
Aber nicht regelmäßig.
Außerdem war mir die Hauptfigur Tsubasa Ohzora irgendwie zu „glatt“.
Ich fand seinen Kontrahenten Kojiro Hyuga (und dessen Biographie!) viel cooler…
Natürlich, hab ich persönlich auch lieber gemocht als Kickers, wobei das auch cool war.
Gab vor wenigen Jahren auch a gutes computerSpiel dazu, nicht so das klassische FIFA-Fussball, aber trotzdem recht cool.
Jep. Ein Interview mit Emma umfasst antwortlich im Schnitt mittlerweile 18,3 Wörter. Sie lernt auch hier dazu, anfangs war sie doch sehr verschlossen …
Die Schiedsrichterentscheidungen werden nicht kommentiert oder angezweifelt. Kein Gemotze.
Keine am Boden liegende Schauspielerinnnen. Nach einem Schiripfiff wird der Ball einfach an Ort und Stelle am Boden abgelegt.
Herrlich, einfach nur purer Sport.
Edit: Einmal hat wohl eine deutsche Spielerin (weis den Namen nicht mehr) eine 7-Meter Entscheidung des Schiris nach meinen Lippenleserskills mit „Why?“ angezweifelt.
Also auf gehts Mädels, holt euch die Goldmedaille!
So, versuche es nochmal nüchtern. Gestern mit ein paar durstigen Freunden ein wunderschönes Kesselfleisch daheim gemacht, herrlich. Schnüffel, Wammerl, Innereien, alles dabei. Dazu Sauerkraut, Zwiebelsalat und Brot, das ganze dann mit Bier, Schorle und diversen Schnäpsen abgerundet. Nachmittags dann Kuchen bei Sonnenschein und Weißbier im Garten mit Übergang zur abendlichen kalten hausmacher Schlachtplatte, was natürlich wieder mit Schorle und Schnaps verfeinert wurde. Bin dann irgendwann halb tot ins Bett gefallen, war aber ein wunderschöner Tag. Lag auch daran dass ich des Löwenspiel völlig vergessen hatte, dachte des wäre heute…