Dann schorlierst Du an 4 von 7 Tagen.
Bin auch gerade dabei meinen Körper wieder auf Sommer umzustellen und bin was das angeht auch kein Kind von Traurigkeit.
Stammtisch Stchorledsendsatoionell
Jo, I. Zwoamoi ![]()
Hab auch mal brav was hinterlassen. Ein blau schwarzes Löwenshirt. Der Löwe gefiel unserm Zimmermädel so gut, da hab ich es ihr geschenkt… mit den Worten, ungefähr:
“Hey, by the way, it’s from the fucking weirdest Club of the World, bruahaha!” ;-)
Ahja, Formel 1 Wochende war da zufällig auch noch am Semmering, äh, Sepang Ring, nicht gewusst bei Anreise. Deshalb gings da am Flughafen so zu. Hob ich nat. mal vorbeigeschaut in Kurve 1.
Jo, hat dann auch wieder g’scheppert dort. Hehe ![]()
Traditionen sind was Schönes. Heute wieder mit Freunden wie in jedem Jahr zum Karfreitagsschweinshaxnessen im Lindwurmstüberl.
Schnapstag ![]()
Rollkuchen!
Ostereiersuchfreude der Kinder.
Heute glücklicherweise erst um 6:20 Uhr im Garten gewesen mit den Kindern, war auch schon mal deutlich früher ![]()
Ich würde es mir merken und wenn sie dann als Teenager ausschlafen wollen in guter Tradition um 6Uhr rausjagen.
Frohe Ostern
Wenns mit den löwen nicht schön ist,ist es umso schöner dass Leo mein igel aus dem Winterschlaf erwacht ist und 502 gramm wiegt.
Jetzt bleibt er noch 1 Woche im Gehege dann lass ich ihn raus.
Jetzt muss ich nur noch den igel unter der Hecke fangen, den ich den ganzen Winter durchgefüttert habe.
Schön zu wissen dass auch er den Winter überstanden hat.
Aufn ersten Blick dacht ich schon „Wie, der Knallkopp macht echt Urlaub in Weißrussland, echt jetz?“ ![]()
Wer mal was to-tal Entschleunigendes haben will, hier der Link zur Elchwanderung 2026. Gerade leider ohne Elche. Können aber jederzeit kommen…![]()
Nicht im Bild: Der offizelle schwedische Grillchampion Björn-Ole Chevinsky (entfernt verwandt), der mit seinem kompletten Equipment im Hintergrund lauert. ![]()