Einfach schön ---

Mietpreisbremse für Vogelhäuser … jetzt dringender denn je.

… sozialer Wohnungsbau für alle Viecher ist angesagt !!

2 „Gefällt mir“

Wie kindlich naiv die Politiker doch sind. Die Preise an Tankstellen dürfen nur noch einmal am Tag erhöht werden. Aber die werden doch nicht früh morgens hohe Preise verlangen und diese dann bis abends auch dort lassen? Werden sie bestimmt nicht tun. Versprochen :grin:

Aber die kindliche Naivität von Politikern ist doch auch einfach irgendwie schön.

Dann wird gar nicht mehr gesenkt, oder sie erhöhen nach dem 1. Kunden wenn sie öffnen.:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie es so machen wie in Österreich, dann kann gesenkt immer werden. Nur erhöhen dürfen sie nur einmal.

Die österreichische Handhabung soll in der Tat das Vorbild sein.

Aber auch nur die Handhabung, nicht der Anteil der Steuern…

1 „Gefällt mir“

Es geht auch anders: Benzin- und Ölpreis: Kroatien und Ungarn deckeln Spritpreise

Hat beim letzten Mal in Ungarn gaaaanz toll funktioniert und sicher überhaupt nichts mit der anstehenden Wahl zu tun.

Habs hier mal markiert, der Preis KANN gesenkt werden, er KANN aber auch in der früh um 10ct teuerer gemacht werden und dann KANN man auch 2 oder 3 mal täglich um 2ct senken.

Welches Szenario hälst du denn für wahrscheinlicher? Dass die Anbieter die Preise schön hoch halten um möglichst viel Gewinn zu machen? Oder daß sie die Preise senken und auf Gewinn verzichten, damit die Bürger nicht so viel bezahlen müssen?

Mir egal, ich tanke immer genau für 50 Euro ;-)

1 „Gefällt mir“

Einfach schön, so ein werbungsfreies Forum! :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Lrzes scǰlachtfrest der saiisomn

2 „Gefällt mir“

wenigstens einer hier in Normalform :+1: ……scheint ein Mix aus Schorle+ hadbang zu sein :wink:

6 „Gefällt mir“

Schrmahlzrt

1 „Gefällt mir“

Herr der Ringe im Konzert (olympiahalle). Die Filmmusik von Howard Shore immer wieder schön und beeindruckend.

Puh, war das letzte Schlachtfest der Saison, einfach sensationell. Zum Frühschoppen Weißbier (war noch bissl angeschlagen vom Vorabend, war ein Konterbier nötig) und Mett, danach Kesselfleisch satt, Schorle mit paar Schnapserl als Übergang zum Kuchen. Abends dann kalte Hausmacher Platte und zum Abschluss Zehnerschoppen, war total erledigt. Sonntag dann mitm Weibchen Radltour zum Winzer machen müssen. Herrliches Wochenende!

1 „Gefällt mir“

schick mir mal die Adresse von deinem Hausarzt…ich glaub,ich muss mal mit dem reden…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Du musst doch inzwischen ausschauen wie ein Brauereipferd :rofl:

Geht noch so einigermaßen :upside_down_face: . Während der Woche trinke ich kaum Alkohol, des geht bei mir erst ab Donnerstag los, da ist Stammtisch.

Dann fahr ich sehr viel oder eigentlich fast alles mitm Radl, wobei das schon auch mal beim Winzer endet…

das nennt sich “circulus vitiosus”:rofl: