Einfach schee war’s heit wieda:
11 Uhr - Gstadt
Schmetterling am 6.1. auf der Insel
15.30 Uhr - Gstadt
Kleiner Nachtrag:
Einfach schee war’s heit wieda:
Kleiner Nachtrag:
Da Chiemsee von Gstadt aus mit Blick auf die Fraueninsel!
„Kräutermischung Boarisch Curry“
Sag mal, wasn das für a Schas ?
Eine Gewürzmischung, die sehr gut schmeckt und im Klosterladen verkauft wird. Im Kloster kochen sie oft und gern ayurvedisch und da braucht ma so was.
Sind das die Chemtrails?
Ein Admiral, um genau zu sein.
So einer hat sich vergangenen Herbst mal am Friedhof auf meinen Kopf gesetzt;
hat mein kahles Haupt wohl für einen Grabstein gehalten.…
Pff, wennst eine wirkliche indische Currymischung magst, ob ajurvedisch oder nicht, dann bring ich dir das nächste mal bissl eine Frische aus Indien mit.
Versprochen, kein Gelaber. Meine nichtindische Frau kauft da immer backlweise was am Markt ein, versteckt es im Gepäck und schmuggelt es durch den FH München
Also Pulvermischungen und indian Currypaste im Glas zum Mitnehmen
Sieht dort an den Bazaaren ja immer so aus, tausende Njam:
.
.
Danke! Ich hab auch eine indische Mischung daheim, aber die bayerische find ich ebenfalls gut!
Wenn frau schon ‚Curry‘ als Lieblingsgericht in jeder Form angibt, braucht sie auch Abwechslung im Geschmack.
Eben, und da gibt es halt gefühlt Tausende. Leider ham wir selbst keine von den Marktfrauen selbst zusammengebastelte Paste mehr, das ist schon ein Unterschied zu den hier zu Kaufenden …
Jetzt übertreibst du’s aber mit dem Gendern.…
Ok, von den hier käuflichen Marktfrauen dann halt … ;-)
Und was ist mit den kaufenden Marktmännern? Oiso wenn da Rengschburga scho tschendat, dann aba richtig!
Da bin ich überfragt, mit käuflichen Marktmännern kenn ich mich gar ned aus
kaufende, nicht käufliche …
Bin i Radi, steh i königlich auf da Leitung …
Sowas gehört geraucht und nicht gegessen.
Und ich dachte schon, DU würdest den Unterschied zwischen kaufenden und käuflichen nicht checken…
Apropos Unsinn und Leitung: Weiß jemand (ernsthaft), was mit dem @Perlach_Loewe los ist? Seit die Engländer ausgeschieden sind, ist er verschwunden. Dabei wäre doch jetzt im Zeichen des „Ich bin ein Star, holt mich nach Belek!“ genau die Zeit für einen neuen Perlacher-Fred …
Kein Grund zur Sorge, solche Phasen hat er immer schon mal gehabt. Irgendwas oder irgendwer geht ihm auf den Keks und dann macht er die Flatter.
Der kommt schon wieder.