Einfach schön ---

Einfach schön gerade, sitze auf der Terrasse mit meinem 2ten Kaffee in der Sonne, in der ferne hört man Kinder spielen und der Nachbar hinter uns untermahlt die ganze idylle mit seinem elektrischen Fichtenmoped seit vormittag.
Einfach scheisse das ganze und wechsel gleich in den wuththread.warum tun die das :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Christbaum wird abgebaut nach 3 König

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich die Gewürzpötte da sehe, fällt mir ein, dass ich noch massenhaft Safran aus Marokko habe. Muss mir demnächst mal ein nices Rezept raussuchen und meine Familie bekochen, die schreien eh schon seit Längerem nach einer Einladung.

@60erBertl da wäre ich auch sauer und würd einfach rübergehen und fragen ob das sein muss?? Die Antwort würd ich aber schon vorher kennen. Mein Racheplan wäre längst in der Schmiede…

1 „Gefällt mir“

Also meine Frau hat sich ja schon Sorgen gemacht. Wenn der Perlaha nicht nachweisen kann, dass er schwerverletzt im Krankenhaus liegt, dann kann er aber was erleben.
Und selbst wenn er nachweisen kann, dass er schwerverletzt im Krankenhaus liegt, dann kann er was erleben, weil er sich nicht gerührt hat, sagt meine Frau :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, der sitzt schwerverletzt vor seiner Playstation oder was auch immer für einem Teil.

2 „Gefällt mir“

Eine Red Bull Vergiftung aufgrund Überdosierung läge schon im Bereich des Möglichen …

1 „Gefällt mir“

Oder seine häufigen Visitationen eines nahegelegenen Supermarktes hatten doch unvorhersehbare Folgen… :person_shrugging:
Aber das wäre auch keine ausreichende Entschuldigung (sogt gwiss die Frau Rengschburga) :-1:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher, der ist bei der Tussi vom REWE „gelandet“ und denkt momentan an andere Dinge als an LF

Wie auch immer- zur Zeit ist da Perlacher der mysteriöse Unterschiedsuser des Löwenforums:
Koana woaß, wo er is -
Koana woaß ob er kommt -
Aba jeda denkt, den kannt ma braucha… :wink:

6 „Gefällt mir“

der @Perlach_Loewe ist meiner Vermutung nach unterwegs in Sachen Wintertransfer…also toppest secret

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ein schönes Foto, das ich geschossen hab.

11 „Gefällt mir“

Heute ein sehr durchwachsener, ja fast schon mieser Tag.

Dann noch eine - in meiner Wahrnehmung - zu hohe Rechnung nachm verlorenen Punktspiel, v.a. Radler über 5 €…

Doch dann, ergab der ganze Tag einen Sinn.

3 „Gefällt mir“

Und gezahlt hast mit nem Zwanni, hab ich Recht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Radler über 5 Euro ist ja wirklich heftig, leck mich doch am A…. Was ist denn los, wo soll das nur enden. Katastrophe!! Alles ist so teuer, könnte kotzen. Vor allem es wird ja nicht nur alles teurer, es wird auch weniger.

Wie gut muss ne Pizza für 13,50 schmecken, bzw. wie groß muss sie sein, um den Preis zu rechtfertigen? Tippe mal auf Herstellungskosten unter 1,860€.

Gezahlt hats Team weil einer ausfiel und ich mit 2h Vorlauf einsprang. Von daher, keine Ahnung.

Aber ja, wahrscheinlich hätt ich 20 gegeben.

Warum soll ich der Bedienung nix geben nur weil ihr Chef ne gute Marge hat. Ich geh davon aus, dass die Bedienung ohne Trinkgeld auch nicht mehr kriegt als wo das Radler 3€ kostete

1 „Gefällt mir“

Das sind in München mittlerweile ganz normale Preise für eine Pizza… leider.

13,50€ für eine Pizza ist durchaus frech, außer es ist eine 33er und selbst dann ist es noch teuer!

Und richtig guter Belag und Käse kostet schon bissl was… denke in einem vernünftig kalkulierten Laden kostet ne Pizza in der Herstellung schon mindestens 3-4 Euro.

Lass die Pizza nur 2 euro in der Herstellung kosten. Wäre ein verhältnis 1:7.
Die Getränke werden irgendwie nie kritisiert.
Das Radler kostet 5 euro. Und im einkauf vielleicht 50cent. Ist halt mal das zehnfache
Und ein getränk hat auch einen viel geringeren Arbeitsaufwand

1 „Gefällt mir“