Einfach schön ---


Nicht von Menschenhand; es ist von Natur aus so:

7 „Gefällt mir“

wenns jetzt noch blau wäre, wärs perfekt :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Hab letztens auch einen gesehen. Allerdings nicht aufm Auto.

2 „Gefällt mir“

Jaaaaa! DER zerbeisst keine Schläuche, DER räumt gleich richtig auf :rofl:

2 „Gefällt mir“

Yo. Wenn der auf deinem Auto „rumhüpft“ kannst du nur hoffen, nicht gerade drin zu sitzen…

1 „Gefällt mir“

hab grad ein bild bekommen,was unser jüngstes familienmitglied bekommen hat…
ein lätzchen wo Löwenhunger drauf steht und einen Babybody mit dem schriftzug Neuzugang… :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
auf die glücklichen eltern ist verlass… :grinning:

5 „Gefällt mir“

Der wäre das richtige Gerät für gewisse SUVs vor der Geschäftsstelle.
Nicht abschleppen, sondern.…

„der goldene Schuss“ …mit Vico Torriani :rofl: :blue_heart:

Haaland vermöbelt die Blechbüchsenarmee, wei geil ist das denn
Kommando roll roll

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Einfach schön, den ersten Platz zu machen beim örtlichen Schafkopfturnier (Einzel-und Teamwertung), und das ganze mit nem Löwenpullover :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

und was gabs?
wahrscheinlich fleischpreise…

Klassiker, natürlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Humor haben die ja schon.…
:joy:

(Einfach diese google-Seite angucken, was passiert, und dabei ein paar Sekunden Zeit lassen.)

2 „Gefällt mir“

Schön dass es sich viele nicht mehr gefallen lassen das unnötige Tanz Verbot an Ostern.
Sollen die es einhalten die dafür sind und zuhause bleiben, aber den anderen ihren Spaß lassen.

1 „Gefällt mir“

Das gilt doch nur an Karfreitag, oder nicht…? Die restlichen Tage kannst du headbangen bis der Schädel abfällt, soweit ich weiß. :smile:

Ja,nur Freitags, da wurde Jesus gekreuzigt und ist für gläubige Christen ein trauertag.
Mir ist das egal,aber für die jungen finde ich es scheixxe die damit nichts zu tun haben mit Kirche und Glauben.
Brauch ja bloß die Tochter anschauen, 18 geworden und aus der Kirche ausgetreten und hat dafür nichts übrig.
Sollten die, die nicht feiern, nicht feiern und die,die feiern wollen, feiern :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann geht aber auch irgendwann die Diskussion wieder los, ob dieser Feiertag überhaupt noch Sinn macht oder diejenigen dann arbeiten gehen sollen, wenns schon gar nix damit am Hut haben. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenns mal an ein paar Tagen im Jahr bissl ruhiger ist.

3 „Gefällt mir“

stimmt auch wieder,wenn der feiertag abgeschafft wird gibts auch mecker…

aber die jüngeren sehen es anders,ich wollte auch nie ruhe wo ich jünger war,unvorstellbar :grinning:

Du hast doch bloß Angst um den Feiertag. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“