wenns jetzt noch blau wäre, wärs perfekt
Jaaaaa! DER zerbeisst keine Schläuche, DER räumt gleich richtig auf
Yo. Wenn der auf deinem Auto „rumhüpft“ kannst du nur hoffen, nicht gerade drin zu sitzen…
hab grad ein bild bekommen,was unser jüngstes familienmitglied bekommen hat…
ein lätzchen wo Löwenhunger drauf steht und einen Babybody mit dem schriftzug Neuzugang…
auf die glücklichen eltern ist verlass…
Der wäre das richtige Gerät für gewisse SUVs vor der Geschäftsstelle.
Nicht abschleppen, sondern.…
Haaland vermöbelt die Blechbüchsenarmee, wei geil ist das denn
Kommando roll roll
Einfach schön, den ersten Platz zu machen beim örtlichen Schafkopfturnier (Einzel-und Teamwertung), und das ganze mit nem Löwenpullover
und was gabs?
wahrscheinlich fleischpreise…
Klassiker, natürlich
(Einfach diese google-Seite angucken, was passiert, und dabei ein paar Sekunden Zeit lassen.)
Schön dass es sich viele nicht mehr gefallen lassen das unnötige Tanz Verbot an Ostern.
Sollen die es einhalten die dafür sind und zuhause bleiben, aber den anderen ihren Spaß lassen.
Das gilt doch nur an Karfreitag, oder nicht…? Die restlichen Tage kannst du headbangen bis der Schädel abfällt, soweit ich weiß.
Ja,nur Freitags, da wurde Jesus gekreuzigt und ist für gläubige Christen ein trauertag.
Mir ist das egal,aber für die jungen finde ich es scheixxe die damit nichts zu tun haben mit Kirche und Glauben.
Brauch ja bloß die Tochter anschauen, 18 geworden und aus der Kirche ausgetreten und hat dafür nichts übrig.
Sollten die, die nicht feiern, nicht feiern und die,die feiern wollen, feiern
Dann geht aber auch irgendwann die Diskussion wieder los, ob dieser Feiertag überhaupt noch Sinn macht oder diejenigen dann arbeiten gehen sollen, wenns schon gar nix damit am Hut haben. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenns mal an ein paar Tagen im Jahr bissl ruhiger ist.
stimmt auch wieder,wenn der feiertag abgeschafft wird gibts auch mecker…
aber die jüngeren sehen es anders,ich wollte auch nie ruhe wo ich jünger war,unvorstellbar
Du hast doch bloß Angst um den Feiertag.