Einfach schön ---

Neben Edelfans gibts bei uns halt auch Edelassos.

3 „Gefällt mir“

Das sind dann die wo das Oettinger aus nem Glas mit Goldrand trinken, oder…?? :joy:

2 „Gefällt mir“

Da wär ich aber sehr vorsichtig:

Die heißen Skolopender und sind saugiftig.

Weia! Und sowas schleicht bei euch im Garten rum…?? Da würde ich mich ja nur noch mit Schrotflinte nach draußen trauen…ist ja wie bei Indiana Jones!

Was ist an dem Viech schön, der müsst in den greisslich thread😖

1 „Gefällt mir“

Gäweida; der ist doch schön!
Vor allem schön groß.…

Und wie schmeckt des Viech?:crazy_face:

Keine Ahnung; schaut aber knusprig aus.

ich glaub eher, DU schaust für das Viech knusprig aus :flushed:

Da muss er aber dann doch noch a bissl wachsen.

„Warum willst du uns denn nicht mitlesen lassen?“

1 „Gefällt mir“

„Ey, Typ! Kennste Hitchcock…? Die Vögel…??“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mal Opa bin, leg ich mir vielleicht auch nen ollen Roller zu :wink:

Vorerst bleib ich lieber bei sowas. Also zum gemütlichen Fahren versteht sich, nur 118 PS, dafür 3-Zylinder-Bummsdurchzug ;)

Und rein fürs Bummeln hab ich das Mapping umprogrammieren lassen, andern Auspuff, progressive Federung, neue Sitzposition und reine Sportgummis für mehr Schräglagenklebung montiert, höhö
.

Vom Laden schaute die Tiger so aus:

1 „Gefällt mir“

Bin halt 2,5 Monate vorm Ruhestand😜

2 „Gefällt mir“

Wasn das für ne jämmerliche Ausrede? Ich fahr auch schon scharf den 60 entgegen. Solangst noch nicht mitm Rollator rumkurfst, kannst auch noch Mopped fahrn :smile:

1 „Gefällt mir“

Der ältere Bruder fährt auch noch Harley, aber mich reizen die Grossen nicht mehr, die Kleinen sind geschickter im Stadtverkehr.

Also mit meiner Umgebauten wusel ich sowohl durch den Stadtverkehr, wie auch durch die Alpen

.

Ich sprach ja auch von Motorrädern, und nicht von Harleys :joy:

.

Da ist das Ding

Und paar schöne neue Mitbewohner hab ich auch, unter anderen diese Schönheit hier

4 „Gefällt mir“

Du hast doch deinen Rollator unauffällig versteckt in diesem Kindersarg hinten drauf. :crazy_face: