Einfach schön ---

Naja, mal abwarten was das Potiential so hergibt. Mit 9 Gehirnen geht da vielleicht in puncto Ratio mehr vorwärts als bei uns

Der erste nötige Schritt wär natürlich die Landeroberung. Unter Wasser lassen sich Konflikte ja schwer ausdebattieren oder Werkzeuge bearbeiten ;)
Also erstmoi Lungenatmung und UV-Schutz. Oder Behaarung

Hmmm, ich seh pratisch vor mir schon die erste Generation langhaariger Hippie-Tintenfische mit der 48-saitigen Gitarre am Lagerfeuer hocken und darüber zu diskutieren, ob sie wirklich die Krone der Schöpfung seien und von wem wohl diese Millionen Jahre alten archäologischen Carbon-Werkstücke stammen mögen … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Genau; die sind jetzt dann endlich an der Reihe.
Sind schließlich schon seit knapp 500 Jahrmillionen in Warteposition und haben alle Massenaussterben überstanden. Und sie werden die Spezies sein, die am Schluss ins Weltall auswandert. Im Universum ist es nämlich der Normalfall, dass erst die zweite technische Zivilisation das schafft, weil sie von der gescheiterten ersten lernen kann.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch das habe sie bereits in Angriff genommen:
Es gibt welche, die bei Ebbe über den Strand kriechen und die Gezeitentümpel filzen.

1 „Gefällt mir“

Also haben sie schon die Kolonisation begonnen. Die enden genauso im Streit und Zwist wie die Nacktaffen.

:crystal_ball: :crystal_ball: :crystal_ball:
Neinein; die schaffens. :crystal_ball:
:crystal_ball: :crystal_ball: :crystal_ball:

(Das war latürnich nur mein prinzipieller Antagonismus.
Mir schon klar, dass bereits allein das Fermi-Paradoxon dir Recht gibt.)

Vor allem die Kommentare kann man stundenlang lesen:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Ruyi-Brücke:

Da wirds einem ja schon vom hinschauen anders.…

3 „Gefällt mir“

Die Highline 179 hat auch was …

… und dann mitm Dragon Fly runter

1 „Gefällt mir“

Letzteres wär nun wieder was für mich.
Aber auf solchen Brücken stehen & gehen zu müssen.…
:cold_face:

Endlich verstehe ich, was mit Laufkundschaft gemeint ist.

12 „Gefällt mir“

Deppenfanmarsch

1 „Gefällt mir“

Und was die Alle für hässliche rote Klamotten anhaben…neeneenee. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich wirklich ein Fanmarsch. Die san so früh los um rechtzeitig zum kommenden Wochenende in BVB Trikots in Dortmund aufzulaufen. Als Erfolgsfan hast as ned leicht.

3 „Gefällt mir“

Das nennt man mit den Füßen abstimmen. Das haben unsere in über 10 Jahren nicht geschafft, obwohl wir angeblich die Arena gehasst haben.

Jetzt sieht man: So wird das gemacht. :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

(sing) RAAUS AUS DER AREEEEEEEENAAA!
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür haben wir zum Schluss die Sitze mitgenommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

und damit den Seitenstraßlern die Kosten für Demontage und Entsorgung gespart. Ein für 60 typisches Eigentor :stuck_out_tongue:.

3 „Gefällt mir“

Hilfsbereit und selbstlos, so sind wir halt . . .

…du hast „edel“ vergessen, das gibt Minuspunkte :wink: :blue_heart:

Ich dachte wir sind Assos?