Einfach schön ---

Haha :smile: Ah geh, das war wieder die übliche Schweinepriesterfalle

Als umsichtiges, vorausdenkendes und spritsparendes PKW-Genie wie ich, schaltet man früh hoch und beschleunigt auf der schnurgeraden Straße ohne Gefahrenpunkt natürlich bereits frühzeitig noch vor dem Ortsschild, und da steht es natürlich, das hinterfotzige Wegelagerervolk ;-(

.… denn das kann man auch mit Ziftel und Flasche in der Hand problemlos.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die vorbildliche Autofahrerin kümmert sich um ausreichend Kopffreiheit um das Problem zu lösen. Außerdem hilft so ein Helm auch für die Sicherheit.

2 „Gefällt mir“

Oh ja: dieses Sicherheitsbewusstsein ist in der Tat vorbildlich!
Wie auch die Auswahl des Getränks (ich kenn diesen Stoff).

1 „Gefällt mir“

Man möchte halt auch auf die Kurzstrecke ein entsprechendes Ergebnis. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Völlig richtig. Du kennst dich aus

.

… wobei auch das geht. Der geübte souveräne Lenker braucht da überhaupt keinen Beifahrer zu, das geht locker solo
Selbst einen Joint zu drehen während der Fahrt, meistert der geübte souveräne Fahrer völlig problemlos

Lenken kann man mit den Handrücken und Unterarmen, während die geübten Finger rollen.
So, dann üb mal … :sunglasses:

Nein; für mich ist das nix.
Ich betrachte Multitasking nicht als Fähigkeit, sondern als Diagnose.
:stuck_out_tongue:

Sag das bloß nicht den Frauen, dann bist aber sowas am Arsch … :smile:

2 „Gefällt mir“

„Frau“ ist ebenfalls eine Diagnose.…

Sag das bloß nicht den Frauen, sonst bist aber sowas von tot

2 „Gefällt mir“

Entdeckt im Kroatien Urlaub, in Selce.

3 „Gefällt mir“

Hast schon ein paar sturzbesoffene Fußballer aus der III. entdeckt? Die sind auch gerade auf Saisonabschluß in Kroatien, und angeblich schon pleite. :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

lenken geht auch mit d oberschenkeln kurz hinterm knie.
btw, d geübte dreher schafft es auch mit einer hand zu drehen.

Löwen hoid :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ne, bis dato noch nicht. Mit meinem 1860 tattoo am Rücken bin ich aber leicht zu erkennen :joy: aber mich hat noch keiner angepumpt :sweat_smile:

…heut hat mein Balkonkraftwerk die 60. Kilowattstunde erzeugt! :smile:

3 „Gefällt mir“

Photo? Wie darf man sich das vorstellen? :sunglasses:

.

3 „Gefällt mir“

Guckst Du!

5 „Gefällt mir“

habe heute was schönes von meiner familie bekommen, crocs in blau mit einhorn und regenbogen stickern drauf… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns 2009 eine PV-Anlage aufs Süddach schrauben lassen, die im Jahr doppelt so viel Strom produziert, wie wir verbrauchen. Wenn die Sonne strahlt, strahlen wir auch, sonst strahlt zum Glück nix. Nicht nur ökologisch eine richtig gute Investition. Und wenn man so liest, was u.a. in Neubauten in Sachen Heizung passiert, freut man sich, dass viele in Wirtschaft und Gesellschaft schon so viel weiter sind als eine abgehalfterte Komödiantin und ein Vizeministerpräsident, der sich der Sprache der Demokratiefeinde bedient.

6 „Gefällt mir“