Einfach schön ---

Ich würd mal auf HILTI-Hochlastungs-Injektionen in den Fels rein tippen, also hier auf das chinesische Pendant halt. So haben wir das auch immer gemacht, in Beton, da kannste Tonnen dranhängen :sunglasses:

Genau. So isses.

Ich war in Asien auch schon ohne jedwede Buchung unterwegs, einfach mal drauflos, der Rest ergibt sich dann schon
Und ich, bzw.wir waren in Indien auch in allen Facetten unterwegs. Das ganze Programm

Von den miesesten 100 Rupien Unterkünften, da würden hier einige einige beim Anblick schon schbeim, oder mit dem Bike unterwegs im Schlafsack praktisch im Dreck geschlafen, über private Unterkünfte in Gästezimmern von Indern (das war mir eigtl. immer das Liebste, mit quasi Familienanschluss und Kulturaustausch), bishin zu den besten 5* Hotels der High Society wie das Leela Kempinski in Delhi oder das Taj Mahal in Mumbai

Das haben wir tatsächlich mal für unter 200,-€ geschossen ab 4 Tage, so 190,- pro Nacht. Und zwar nicht im neuen, sondern im teuren, alten historischen Flügel

.


.

Dort steigen regelmäẞig auch immer solch fragwürde Gestalten ab:

.

Tschuldigung, da hab ich photoverwackelt … ;)

3 „Gefällt mir“

Safety first! Steht in Bangkok an jeder Baustelle, an der die Arbeiter dann mit FlipFlops und Helm unterwegs sind :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nur ein Tip für die Zeit nach Goa. Schau Dir mal auf ner 2 - 3 tägigen Flusskreuzfahrt die Backwaters in Kerala an. Ein super Gras gibts dort auch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Jo. Ich schau mir ja in Thailand schon ewig nicht mehr die Tempel an -laaangweilig-, sondern lieber Baustellen und beobachte interessiert das zuweilen lustige Treiben

Meine Schwägerin war mal dabei, der hab ich gleich ne besonders wagemutige Baustelle mit „Freiturnbambusgerüst“ gezeigt

Die arbeitet nämlich hier in der Stadt beim Gewerbeaufsichtsamt, kontrolliert also auch Baustellen, und hat sogar meine Gerüstsicherung meiner eigener Haussanierung recht kritisch kommentiert ;-)

Aber da in Thailand hat sie erst gschaut … :joy:

3 „Gefällt mir“

Die haben sogar den 320 Meter hohen Mahanakorn Tower mit Bambusgeruesten gebaut. Die Dinger halten aber, ich habe noch nie davon erfahren, dass eines dieser Bambusgerueste eingestürzt ist.

2 „Gefällt mir“

Zurück zum Fredtitel :wink:


4 „Gefällt mir“

Die Gleitschirmreserve sollte man spätestens in 100 m Höhe schmeißen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wo samma denn da?

Hehehe, hab ich tatsächlich vor ein paar Jahren gemacht. Tempeltour Südindien und dann Kerala Backwaters. Traumhaft schön.

Ich bleib lieber hier😉Thailand war ich schon.

Zell am See

3 „Gefällt mir“

Kerala ist aber schon ne Ecke weiter südlich von Goa. Hat mir auch gefallen

.

Fluẞlandschaft gibt’s auch direkt in Goa. Halt landeinwärts
Da hat mich meine Frau mal ausgetrickst, weil ich mich ja sonst dauernd in der Gegend rumtreibe, bis in die Puppen. Also voll ausgebremst, die Heimtückische ;-)

Wir fahren und fahren weg von Meer, irgendwann hab ich dann schon mal gefragt „Sag mal, was hastn da gebucht, ein Baumhaus im Dschungel oder was, zefix“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Da war nämlich nix, rein gar nix, nicht mal ein Dorf oder Resto in der Nähe, nur Pampa und Natur um das Ökohotel. Und Wasser, und der Fluẞ, in dem man direkt vom Zimmerbalkon hätte springen können

Der sah auch recht sauber aus, hab den Chef gleich gefragt, ob da was dagegen spricht, darin zu schwimmen

„Yes“, und hat mich mit seinem kleinen Boot mit Auẞenboarder auf ne kurze Tour mitgenommen. Keine 200 m weiter guckte ich auch schon dem ersten Krokodil ins riesige Maul

„Ok, das isn Argument, das mit der Schwimmerei lass ich dann wohl doch lieber“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber wenigstens Fischen konnte man. Fische hab ich aber keinen einzigen gefangen. Weil auf Grund, nur Krabben. Dann gab’s halt recht oft Krabben vom Grill :smile:

1 „Gefällt mir“

aapost

„Bitte lächeln!“

3 „Gefällt mir“

Der Hund v. Wirt heisst Apollo😂 ein ehemaliger Strassenhund aus


Griechenland

2 „Gefällt mir“

4:0 Führung für Team Europa gegen die USA!

Der @MutigerLowe sitzt sicher schon fahnenschwenkend vorm TV :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Geht wieder zu wie beim Fuẞball

Überragend wieder Viktor Hovland, der ist ja schon auf der Proberunde durchgedreht. Ein Hole In One auf einem Par 4 !!
Der „spinnt“ schon seit Wochen …

Symbolbild. Einfach schön, hehehe :smirk:

.

1 „Gefällt mir“

Wird verarbeitet: IMG_20220217_135906.jpg …

jetzt hast du auch schon Gelb !!! jetzt wirds ganz schön einsam fürn @Rengschburger_Loewe auf der blanken Ersatzbank :rofl:

1 „Gefällt mir“