Einfach schön ---

Ohne Schnee konnst ned Schifoahrn!

Ich find den Schnee grad so geil. Kein Bus, keine Tram, keine SBahn, kein Zug, kein Auto bei mir. Nur die gute Ubahn fährt. Ich bin grad zurück vom Schlitteln und fühl mich so gut wie seit Wochen nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

Bei akuter Unterhopfung sollte für Eingeschneite über Notversorgung aus der Luft nachgedacht werden!

3 „Gefällt mir“

Genau darauf beruht meine Hoffnung

1 „Gefällt mir“

Winterlandschaft schön anzusehen…aber anstrengend wenn man viel zu räumen hat und heute habe ich mir hilfe gesucht.
Habe endlich meine Garage freigeschaufelt bekommen.

12 „Gefällt mir“

Diese Ansicht freizuschaufeln ist aber auch essenziell, um nicht zu sagen, ja beinahe
überlebenswichtig! :point_up_2: ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich sagte zum Thomas Müller in der Bäckerei: A na, erst der ganze Schnee und dann no a Bayern-Spüler…
Er: Wieso, achso, a Derby wars moi wieder!

1 „Gefällt mir“

Schifoahrn mog i a ned.

3 „Gefällt mir“

Wos mogst du Biffe überhaupt? :joy:

Saufa.

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Yin & Yang:

8 „Gefällt mir“

Schnee hamm mir a. :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Blick aus dem Schlafzimmer soeben.

2 „Gefällt mir“

Einmal eine wunderschöne Altstadt, einmal ein herrlicher Blick in die Natur. Ihr seid zu beneiden :smile:

Immer noch Schnee. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Kenne ich noch aus meiner Münchner Zeit ('88 -'95). Da sah das eigentlich jeden Winter so aus. Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung hinter die Fichte führt… :smile:

2 „Gefällt mir“

stehst du immer noch am Fenster?? ich könnts verstehen bei dem Panorama…aber lass dir was zum Essen und ne Sitzgelegenheit bringen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. War zwischendurch im Bett, auf der Couch, in der Küche und schau ab und zu aus dem Fenster.

Blick aus dem Wohnzimmerfenster


6 „Gefällt mir“

Was für ein Programm. Ganz schön sportlich, übernimm dich fei ned :joy: