Einfach schön ---

Gestern haben wir 1Stunde Wetten dass angeschaut, dann war es genug.
Ist echt aus der Zeit gefallen und irgendwie schade um die Wetten. Aber das Drumherum ist einfach nix…

1 „Gefällt mir“

der Killer, die perverse Sau, hat einen Goldfisch und der hat so ne Assel im Maul…die schaut er sich gerne an und dabei geht ihm vermutlich …na ja halt :wink:

1 „Gefällt mir“

Als der rote Sack auftauchte war es für mich gelaufen. :-1:t6:

Verdammt lang her :slight_smile:

Das gehört aber wieder in den „Welchen Song hört ihr gerade“ Fred :wink:

2 „Gefällt mir“

Aha; schaut ja auch originell aus, wenn die da so rausgucken:


:stuck_out_tongue_closed_eyes:

einfach schön finde ich…dass jüngstes familienmitglied mit mir morgen abend aufs tollwood fährt…

Am Freitag?!
Ich weiß ja, dass Sechzger maso sind, aber soo maso?

Warum…was ist daran so schlimm…
Nachdem wir uns am Nachmittag eh in München rumtreiben tun wir uns das auch an.
Sodale…fertig mit Schneeräumen…Glaube ess noch an kalten braten :upside_down_face:

Hunderttausende hirnloser Herdenaffen, die auf tausenderlei verschiedene Art völlig verblödet im Weg rumstehen. Sie werden euch bereits den Ausgang der Rolltreppe blockieren und so wird es dann weitergehen.
:frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Hahaha…ich weiß…aber wenn ich mit Töchterchen unterwegs bin kenn ich kein tabu :upside_down_face:

Ach so: du willst sie zum Hass auf ihre Artgenossen erziehen.
Dann is’ gut. Aber etwas extrem find ich die Maßnahme schon.

3 „Gefällt mir“

Oder so… :grin:
Schau…im August waren wir bei fast 40 Grad in Wien…das härtet ab wennst im Schloss Schönbrunn mit anderen tausend durch die Räume geschoben wirst und danach zur Gloriette hochschnaufst… :upside_down_face:
So dumm bin ich… :grin:

1 „Gefällt mir“

:cat:
Manche Leute haben einen Hund, der sie beschützt.


Andere hingegen.…
:cat2:

Stammtisch, haufen Lautrer un sonstige, ubn Schorle, top.

1 „Gefällt mir“

umbenennen in @Schorlehofäcker :thinking: :man_shrugging:

Ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster offenbart:

.

.

Wir sind eingeschneit. Abgeschnitten von der Außenwelt. Werden wir überleben?
Ich denke nicht. Die Vorräte meiner Frau reichen ja nicht mal für ein Jahr … :joy:

Momenterl, Situation nochmal kurz überschlagen, und schon vergeht mir das Lachen: Mein Biervorrat reicht nur ne Woche!! :scream:

Tja, das war’s dann wohl für mich, tschüss du Leben. Und schee wars mit Eich, pfiati LF!

3 „Gefällt mir“

Gestorben an zuviel Schnee und akuter Unterhopfung. Was für ein Schicksal! Ich glaube, ich mach da nen Country-Song draus… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hasse Schnee.

1 „Gefällt mir“

Wird dem Schnee ziemlich egal sein! :cold_face:

2 „Gefällt mir“