Einfach schön ---

Das ist aber doch eine Speisekarte, oder?

1 „Gefällt mir“

Mit Tigern schaut’s echt schlecht aus, Pferdl auch eher weniger, aber sonst kannst in Ostasien alles haben :plate_with_cutlery:

Achja, Drache gibt’s glaub ich auch nicht mehr, da könntst höchstens diese schnuckelige Daenerys Targaryen fragen ;-)

1 „Gefällt mir“

Jojo, „das Jahr des Drachen“

Aaachtuuung! Sexismusalarm!! Aaauuufsiiicht!!! :rofl:

.

Die ist ein Drachen?
:dragon_face:

Die nicht, aber sie hat die letzten 3 Drachen weltweit mit der Milchflasche aufgezogen. Reptiloides Allgemeinwissen quasi, war dir nicht bekannt?

.

daenerys-targaryen-buffed

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber nur, wenn du sie nach Mitternacht fütterst…

1 „Gefällt mir“

Reptilien? Mit Milch?!
:dragon:

Das war doch sinnbildlich, du Robbe, aber das weisste ja :wink:

Natürlich mit Fleisch und Wurstwaren. Oder mit Gegrilltem ;)

.

.

Ja, ich geb’s gleich zu, bin eher der GOT’ler als der Herr der Ringler, allein die schwülstigen Dialoge da, bääh … :sunglasses:

War eh froh, dass du zumindest „mit der Milch_flasche_“ gesagt hat.…

Ich dachte, grillen tun die das selber?

(Ich mag, ehrlich gesagt, beides nicht.)

Hast halt keinen Geschmack. Hast dann wenigstens die bücher soweit gelesen? Weil, oida, wird die Serie GoT in den letzten beiden Staffeln schlecht.

2 „Gefällt mir“

Kann ich durchaus nachvollziehen, bin ja auch nicht so der Fantasy-Fan, sondern eher der (möglichen) Science Fiction, mit Betonung auf Science, wie beispielsweise vom gelernten Mathematiker Isaac Asimov und dessen 3 Robotergesetze

Darüber werden wir uns über kurz oder lang tatsächlich Gedanken machen müssen, davon bin ich fest überzeugt

Aber bei GOT mach ich mal ne Ausnahme, da haben sich die Macher visuell aber mal so richtig ins Zeug gelegt. Find ich einfach goil

Pff, Roboter. Auf in Butlers Djihad!

Biochemiker. :stuck_out_tongue:
Wiissenschaftler hoid.
Wobei mir seine Robotergeschichten bald fad wurden.
Aber er hatte ja auch noch viel anderes geschrieben.
Einer meiner Favoriten war Heinlein.
Und Russell. Und.… und.…

1 „Gefällt mir“

Ahjo, stimmt, Mathe hat er nur nebenbei gemacht

Und Stanislaw Lem nicht zu vergessen. Philip K. Dick war auch sehr schräg :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dick find ich schlecht.
Dem ist regelmäßig die Kontrolle über seine eigenen Geschichten entglitten.
Fangen supergut an und werden dann kontinuierlich immer wirrer und blöder.

Pff, Märchen, du bist ja’n völliger Banause :wink:

Dann begreifst du den inneren, metaphysischen Sinn hinter seinen Geschichten einfach nicht
Gut, zugegeben muss man dazu wohl wenigstens ein halbes Zehntel seiner Menge an Schwammerln und LSD eingeschmissen haben, sonst bist in der Tat chancenlos … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit meint, der Bade Runner z.B. war doch nachvollziehbar durchstrukturiert und da hätt er wohl grad ne Low- oder Abstinenzphase durchlaufen … obwohl, Abstinenz eher nicht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich immer sein.
Das ist aber auch die Standardausrede von Leuten, die wirre, blöde Geschichten schreiben.

In solchen Situationen hatte ich andere Dinge zu tun als Dick zu lesen.…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Den hab ich nicht gelesen; nur im Kino gesehen. Und auch da hat er mir nur so mittel gefallen.
(Lieber Total Recall; da hat eine maue Kurzgeschichte von ihm einen wirklich geilen Film inspiriert.)

Also ich bitte dick, äh, dich. Total Recall kann doch nicht gegen Blade Runner anstinken, tss

Gut, er aber auch :sunglasses: Kennst „A Scanner Darkly“? Damit war eigentlich alles erklärt, hehe ;-)

Total Recall: genialer Film; unfassbar gut.
Blade Runner: hat ein paar gute Momente.
(A Scanner Darkly kenn ich nicht.)