Einfach schön ---

Du musst lernen, das Schnarchen in deinen Traum einzubauen, dann wachst du nicht mehr auf davon. Versuch, von Waldarbeiten zu träumen!
:evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree:

@Rengschburger_Loewe

hehehe…

Am 23. Februar geht´s wieder ab nach Thailand. Leider nuuuur 3 Wochen.
Ko Lanta, Ko Kradan und Ko Muk. Nur kein Neid :sunglasses:

Hoffentlich schaffe ich´s zur AO zurück.

Kruzifix! :angry:

Bestimmt nicht; nur Mitleid, du Getriebener.
Ich würde mir einen der drei Orte aussuchen und dort dann gemütlich drei Wochen lang bleiben. Eine Woche brauch ich ja schon, um mich da überhaupt einzuleben. Aber Stressjunkies müssen halt sogar im Urlaub von einem Ort zum nächsten hetzen.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Melde Dich mal, wirst ja sicher 1-2 Tage in Bangkok verbringen. Bier geht auf mich.

Danke für das Angebot. Habe aber einen supergünstigen Flug von Salzburg über Dubai nach Krabi gebucht. Kein Bangkok.

Ja dann machst bitte noch einen Abstecher nach Abu Dhabi :slight_smile:

Zum Thema, Im Dezember zwang mich ein Trauerfall fuer 2 Wochen nach D. Ein Sonnenuntergang Ende Dezember in einer sueddeutschen Stadt.

1 „Gefällt mir“

Hmm, so geht’s mir dort auch immer. Nach 3 Wochen hab ich mich grad so schön auf einer Insel eingelebt, und krieg schon die Krise, weil es wieder weitergeht oder gar auf den Rückweg nach
Bangkok … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Genau; wenn es mir irgendwo gut gefällt, will ich doch dort so lange wie nur irgend möglich bleiben.

Heute vor meinem Hotel im Norden von NRW. Direkt vorm Eingang.
Da war mir klar, gutes Omen! Und siehe da, 3 Punkte fürn TSV :blue_heart:
Morgen beim Frühstück werd ich mich mal auf die Suche machen, wer hier so einen guten Fussballgeschmack hat.

Und nein, nicht mit der Mikrowelle fotografiert, hier ist es aktuell recht windig.

5 „Gefällt mir“

Heute im Möbelhaus gesehn. Ein unfassbar schönes Bild, und riesengroß.
Ich hab dann spontan zu meiner „Begleitung“ gesagt „pass auf, für nen Hunni nehm ich das mit“.

Rechts unten am Eck hängt das Preisschild: 500 Euro :astonished:

Ja bist du deppert.

Auf dem Foto sieht man das nicht, wie riesig und schön das ist.
Der Verkäufer hat dann den Preis begründet. Spezielles Papier, spezielles Glas bla bla bla…

Da sind auch ganz spezielle Effekte auf dem Bild, sieht man auf dem Foto auch ned. Scheiss Handy.
Oder scheiß Fotograf :grin:

6 „Gefällt mir“

Hier beginnen heute die Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr. Der Drache loest den Hasen ab.

4 „Gefällt mir“

What !!! der Drache löst den Hasi ab…deswegen ist der GRÖFAZ in MUC :+1:

6 „Gefällt mir“

Schlagzeile: HAM verkauft an chinesischen Investor

Bitte nicht an einen Festlandschinesen aus der Volksrepublik. Das sind nicht ohne Grund hier neben den Russen die unbeliebtesten Besucher.

2 „Gefällt mir“

Das war kein hoffnungsvoller Wunsch. Eher angstgetrieben

1 „Gefällt mir“

Büffel, Tiger, Hase, Drache … wann kommt’n endlich mal das Jahr des LÖWEN? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Leider bei den Chinesen wohl nie. Es gibt nur die 12:
Ratte, Büffel, Tiger, Hase, Drache, Schlange, Pferd, Ziege, Affe, Hahn, Hund und Schwein

Hmmm… San ja eh scho alle da.

1 „Gefällt mir“