Anjas und Tanjas ?? oh Durchleuchteter, lasse er mich teilhaben an seinem Wissen
PS: und schönen Urlaub, komm gsund wieder (rechtzeitig genug, falls es im Mai was zu feiern gibt )
Anjas und Tanjas ?? oh Durchleuchteter, lasse er mich teilhaben an seinem Wissen
PS: und schönen Urlaub, komm gsund wieder (rechtzeitig genug, falls es im Mai was zu feiern gibt )
Anjas und Tanjas ist ein Oberbegriff für Event-Fans, der vor allem zur WM 2006 aufgekommen ist, soweit ich weiß.
Niederes Volk halt. Hier im Westen sagen wir Hinz und Kunz.
+Ingos
Gab damals auch nen schönen Löwenwiki-Eintrag dazu:)
Bangkok heute auch, wenig Verkehr, heiß aber trocken; kaltes Bier, nette Hasen.
Du hast doch selber nen netten Hasen zuhaus, du Schlawiner
Danke, aber deshalb muss man ja nicht erblinden .
Heiliger BimBam. Die Seite ist ja irgendwann 1997 hängen geblieben. Und der Typ noch viel früher wie es scheint.
Hammer, oder? Ich sach dir, dieses Internetz ist oft mehr Fluch als Segen…
Im Scheißhaus gibt‘s die immer noch: höösen jötzt Mandy und Maik!
Nein; wir sagen griss und grunz.
Endlich mal eine vernünftige Miss Wahl.
Pamela habe außerdem ein „Paradebeispiel für ein Becken“…
Grad auf arte gesehen …
Ein Schwarzbär in Kanada:
.
.
Zwei Schwarzbären in Kanada:
.
.
Sind keine Albinos, und bei den Indigenen „Geisterbären“ genannt
Donnersdag is einfach zop. Stammtisch, Fußball schaun, dumm daherrreden unft Schorle trinken, perfekt. Hab festgestellt Schorle is inzwischen absolute Lieblingsgetränk, vor Jahren unvorstellbare. Prost muss zurück zum Disch, Leberkusen hat gewonnen
da @stofenhörzecker wo schieda
Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwas mit „Leber“ gewinnt, wenn du im Spiel bist.
Prost!
Tippfehler, er meinte Legobusen
@Störzenhofecker
wie ich gestern erleben/erfahren durfte, gibt es unter der West angeblich (die Quelle hierfür ist an sich, also nüchtern, sehr solide)…eine „Weintheke“, wo´s auch SCHORLE gibt
die Folgen des Aufeinandertreffens von „Quelle“ vs. „Weintheke“ gestern jedenfalls waren beeindruckend
ich nenne keine Namen, aber „lang lebe Reichertshausen“
hab ich im Pissoir unter der West entdeckt…finds genial und würde es gerne auf ein T-shirt drucken (lassen ;-))
wer steckt da dahinter und gibts da copy-Probleme (vll. hat der Anton da die Rechte??)…na ja, der Urheber kann er nicht sein, soviel Niveau kann man bei ihm ja nicht erwarten
wie ich gestern erleben/erfahren durfte, gibt es unter der West angeblich (die Quelle hierfür ist an sich, also nüchtern, sehr solide)…eine „Weintheke“, wo´s auch SCHORLE gibt
…
Angeblich gibt es dort in Vollmondnächten auch ein Dimensionstor. Wer da in einem bestimmten Winkel durchgeht, landet direkt im Jahr 1966.