Einfach schön ---

Anjas und Tanjas ?? oh Durchleuchteter, lasse er mich teilhaben an seinem Wissen :joy:

PS: und schönen Urlaub, komm gsund wieder (rechtzeitig genug, falls es im Mai was zu feiern gibt :wink: :blue_heart:)

Anjas und Tanjas ist ein Oberbegriff für Event-Fans, der vor allem zur WM 2006 aufgekommen ist, soweit ich weiß.

Niederes Volk halt. Hier im Westen sagen wir Hinz und Kunz. :grin:

+Ingos
Gab damals auch nen schönen Löwenwiki-Eintrag dazu:)

Bangkok heute auch, wenig Verkehr, heiß aber trocken; kaltes Bier, nette Hasen.

Du hast doch selber nen netten Hasen zuhaus, du Schlawiner :wink:

Danke, aber deshalb muss man ja nicht erblinden :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Heiliger BimBam. Die Seite ist ja irgendwann 1997 hängen geblieben. Und der Typ noch viel früher wie es scheint. :shushing_face:

Hammer, oder? Ich sach dir, dieses Internetz ist oft mehr Fluch als Segen… :grin:

3 „Gefällt mir“

Im Scheißhaus gibt‘s die immer noch: höösen jötzt Mandy und Maik!

Nein; wir sagen griss und grunz.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal eine vernünftige Miss Wahl.

Pamela habe außerdem ein „Paradebeispiel für ein Becken“…

2 „Gefällt mir“

Grad auf arte gesehen …

Ein Schwarzbär in Kanada:

.

istockphoto-1177248346-612x612

.

Zwei Schwarzbären in Kanada: :grin:

.

.

Sind keine Albinos, und bei den Indigenen „Geisterbären“ genannt

1 „Gefällt mir“

Donnersdag is einfach zop. Stammtisch, Fußball schaun, dumm daherrreden unft Schorle trinken, perfekt. Hab festgestellt Schorle is inzwischen absolute Lieblingsgetränk, vor Jahren unvorstellbare. Prost :beers: muss zurück zum Disch, Leberkusen hat gewonnen

da @stofenhörzecker wo schieda :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwas mit „Leber“ gewinnt, wenn du im Spiel bist.
:beer: :tumbler_glass:
Prost!
:beers:

Tippfehler, er meinte Legobusen

1 „Gefällt mir“

@Störzenhofecker
wie ich gestern erleben/erfahren durfte, gibt es unter der West angeblich (die Quelle hierfür ist an sich, also nüchtern, sehr solide)…eine „Weintheke“, wo´s auch SCHORLE gibt :+1: :+1:
die Folgen des Aufeinandertreffens von „Quelle“ vs. „Weintheke“ gestern jedenfalls waren beeindruckend :rofl: :rofl: :rofl:
ich nenne keine Namen, aber „lang lebe Reichertshausen“ :blue_heart: :sunglasses: :+1:

2 „Gefällt mir“

hab ich im Pissoir unter der West entdeckt…finds genial und würde es gerne auf ein T-shirt drucken (lassen ;-))
wer steckt da dahinter und gibts da copy-Probleme (vll. hat der Anton da die Rechte??)…na ja, der Urheber kann er nicht sein, soviel Niveau kann man bei ihm ja nicht erwarten :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Angeblich gibt es dort in Vollmondnächten auch ein Dimensionstor. Wer da in einem bestimmten Winkel durchgeht, landet direkt im Jahr 1966. :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“