Einfach schön ---

Sonntag, Frühschoppen, Dorfkick, Heimsieg, Schorle, sooo geil!

Hmmhh. Bist du noch bei der ersten…? :grin:

Gestern war Vollmond, erzähl mal von dem Ausflug :slight_smile:

Falscher Eintrittswinkel, bin versehentlich im Jahr 1696 gelandet. Das war nicht lustig. Man stelle sich vor: Da gabs noch überhaupt kein GWS! Und Fußball gespielt wurde auch nicht wirklich. :slightly_frowning_face:

Naja, probier ich’s halt in vier Wochen wieder…

1 „Gefällt mir“

Unglaublich. Da suchen Leute an einem Ort, an dem Tag und Nacht die Sonne scheint, den Vollmond.

Sachen gibt’s.

5 „Gefällt mir“


Gerade noch rechtzeitig vom Wasser.

9 „Gefällt mir“

:lion: 🩵=== Liebe Löwinnen und Löwen ===🩵 :lion:

5 „Gefällt mir“

Frohe Ostern :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Eben beim STANDARD dran erinnert worden. 25 Jahre ist es nun her, als „Albertas Klimawiszys“ kurzzeitig das Traineramt bei Grazer AK übernahm, also der GAK und Hape ganz Österreich verarschten und auch im Radio der sensationelle Rücktritt Augenthalers verkündet wurde :laughing:

.

.

Als die „Trainerfrau“ dann auch noch ausgerechnet die alte Sowjethymne anstimmte, hätt’s mich ja fast zrissn :rofl: :rofl: :rofl:

9 „Gefällt mir“


Von mir auch!

4 „Gefällt mir“

… und nicht vergessen !!

7 „Gefällt mir“

Da ist der Löwengraetscher seit 5 Uhr (alter Zeit, halt nein, neuer Zeit. Eieiei :sweat_smile:) auf den Beinen um „dem Osterhasen zu helfen“, und a grad heute schlafen die 2 Kleinen vglw endlos :smiley:

Natur beim Aufwachen zuschauen mit nem Kaffee. Und eine gestrige sehr schöne Nachricht verarbeiten - Team Löwengraetscher wächst wohl um plus 1 :slight_smile: - einfach schön.

Auf die Löwen, es kommen auch wieder sonnige Tage, man muss halt ganz genau hinschauen :blue_heart:

14 „Gefällt mir“

dann von hier aus glückwunsch zur schönen nachricht :yum:

Veeeeery nice :star2: :star2: :star2: :star2: :star2:
drück euch die Daumen, dass alles gut geht

Glückwunsch, Alter! Was schöneres kann man sich ja zu Ostern eigentlich nicht wünschen…! :+1:

Kindliche Früherziehung ist wichtig!!!

10 „Gefällt mir“

Bangkoks Temperaturen im April sind auch Nachbars Katz zu viel.

1 „Gefällt mir“

Einfach schön…der Lakenmacher fährt in meiner SBahn mit

7 „Gefällt mir“

Dann kann der Marco eigentlich nicht weit sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich ned gesehen. Kann aber schon sein, dass er dabei stand. Bin mit 80 an ihm vorbei gefahren weil er ganz am Anfang vom Bahnsteig stand