Einfach schön ---

Jetzt hamm wir das nächste Drogenthema :blush:

3 „Gefällt mir“

Aha, da geht’s schon los. Haschkatzen, und alles nur weil Kiffen etz überall erlaubt ist…

2 „Gefällt mir“

War ja so klar. Wieder hat niemand an die armen Tiere gedacht… :slightly_frowning_face:

(Klarer Fall für PETA, wennze mich fragst)

2 „Gefällt mir“

Dochdoch; die haben auch früher schon was zum rauchen gekriegt.
Die von einem Spezl kam immer ganz zierlich angeschlichen, wenn ein Gerät angezündet wurde. Dann hat sie sehr gezielt immer wieder an dem austretenden Rauch geschnuppert und sich anschließend eingerollt und geschnurrt wie ein Vibrator.

2 „Gefällt mir“

„Miau Fauch“ ist eine globale multilinguale Sprache :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Klar müssen die Gras rauchen, wennses fressn kotzen sie danach bloß. Is ja a bläd

1 „Gefällt mir“

Ja; Hunde sind da viel lustiger.
Kann mich gut an eine Ex erinnern, wie sie immer mit der Linken den Schwanz von ihrer „Madi“ hochhielt, während sie ihr mit der Rechten (im Einweghandschuh) die Grasbüschel aus dem Hintern zog. War jedesmal ein Fest zum Zuschauen.
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein zugelaufener Bangkoker Strassenkoeter ist da ganz bei Dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Such den TSV!!




4 „Gefällt mir“

Schöne Grüsse nach Haibach … oder liege ich falsch?

Goldrichtig! Kennst Du den Laden?

:+1:
Waren mal nach nem Spiel gg. die Alemania drin.

1 „Gefällt mir“

Der schaut nett aus, der Wauzi.
:smiley:

4 „Gefällt mir“

So. Und nicht anders.

Die Essensgäste v. letzten Jahr sind auch wieder da. :+1:


PS gestern warens 2

5 „Gefällt mir“

Ach, das Alter hat doch auch Vorteile. Gestern Abend wegen zunehmender Verwirrtheit Prostagutt Forte vergessen, in Kombination mit seniler Bettflucht deshalb gegen 4.30 Uhr auf. Blick auf die Webcam, Autopilot zum Kochel, traumhaftes Morgenrot, um 6.20 Uhr auf dem Wasser. Mit dem ersten Eintauchen dann endlich wach, 8 Grad sind schon echt kurz, da helfen dann wohl auch keine blauen Pillen. Nach zwei Stunden komplett durch. So bleibt nun genug Zeit für Regeneration, bis ich mich nachher aufs Dorf fahren lasse. Klatschen und Arme heben wird schwierig, aber Stimme ist ja noch da. Wenn die Mannschaft so über den Rasen fegt wie der Wind vorhin über den See, fährt sie mit den Boblern Schlitten und geht nicht unter. Oder so. Freu mich schon, dem Aktivsport Passivsport folgen zu lassen. Einfach schön.

Von Katzenminze kriegst sie nicht weg :man_shrugging:


9 „Gefällt mir“

Mein 3. Igel🙂

4 „Gefällt mir“

Erster „Wildnistest“ mit meiner Wildtierkamera. Unterhalb unserer Wohnung ist ein kleines Wäldchen mit ein paar kleinen Feldern außen rum.

5 „Gefällt mir“