Einfach schön ---

Hier kann man den Mist v. gestern vergessen

5 „Gefällt mir“

Gardinensee?

Nö, Lago

1 „Gefällt mir“

Oke, iss ja dasselbe in Blau :sunglasses:

Heute in Ban Krut 400 km suedlich von Bangkok an der Ostseite der malayischen Halbinsel.

Eines meiner favorisierten Restairants in Thailand.

Aussicht.

Essen.

5 „Gefällt mir“

Dazu gabs einen interessant schmeckenden japanischen Whiskey.


1

No, do hods jetz wenigstens a Winderl und keine 42° :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Oooh, haste jetzt Glatze?
Sieht schick aus :+1:

3 „Gefällt mir“

Naa, der mit der Glatze ist mein Fahrer :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir warn auch zweimal dort, weiter nördlich. War ned schlecht

Und wegen der guten Bedingungen, Wind und Wellen, fanden dort jedesmal irgendwelche Kite-Meisterschaften statt, wie der Asien & Ozeanien Cup

Vor allem die Kiterinnen fand ich technisch sehr lässig :wink:
(Uiui, vorsicht Rengschburger, Sexismus!)

.

653x490

.

Und weil’s gar so lässig, cool und easy aussah, musste ich Held das natürlich auch sofort ausprobieren, juchu. Da war ja ein Verleihstand, nur 800,- Baht für’s ganze Zeuchs

Über das anschließende Ergebnis dieses Tests legt der Supersportler Rengschburger aber lieber mal den Mantel des Schweigens. Hat jedenfalls ganz schön Aua gemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

An den Straenden der noerdlichen Nachbargemeinde Thap Sake sehe ich die oft.

Da kommt man schon selber in Versuchung, wenn die mit einer Hand am Schirmbügel lässig die Kurve surfen oder durch die Luft segeln als wär’s nix, gell?

Nur soviel. Obacht: Sieht leichter aus, als es tatsächlich ist :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ueber Windsurfen bin ich nicht rausgekommen. War ein Jahr in den fruehen 80gern in Hurghada am Roten Meer und ausser tauchen war da sonst nichts geboten.

1 „Gefällt mir“

Na immerhin schon etwas!

Ich dagegen hatte fast keine Erfahrung mit nem Surfbrett

Also es gibt schon Angenehmeres als 'n Liter Salzwasser zu kotzen, nachdem man vom Schirm grob durchs Wasser geschleift wurde und wenn man es tatsächlich mal schafft, den Stand aufm Brettl und gleichzeitig den Schirm in den Wind in Einklang zu bringen, dann aber aus der Luft abstürzt und froh zu sein, dass welliges Wasser nicht so hart wie glattes ist, und dadurch nicht aufzuplatzen wie’n Ei, das kann ich dir jedenfalls schon mal sagen … :joy:

Unsere 2 Massagemädels am Strand haben immerhin herzlich gelacht, als sie mich hinterher versorgten und salbten :grin:

1 „Gefällt mir“

Lässige Frisur; grad wollt ichs schreiben!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Das Kiten ist leicht, das Surfen vermutlich eher nicht.
:sunglasses:

! Neid !

Außer tauchen braucht man doch auch nichts!
:diving_mask:

1 „Gefällt mir“

Die Löben? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht den Tabellentauchgang.

Ach so, mein Fehler. Die Löben assoziiert man ja eher mit einer anderen Sportart, dem Fallschirmspringen: Freier Fall.

2 „Gefällt mir“