Einladung zum Infoabend am 22.06.2017 zur bevorstehenden Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V.

Liebe Vereinsmitglieder im TSV München von 1860 e.V.,

die Faninitiative PRO1860 und die ARGE Region 1 halten vor der Mitgliederversammlung eine gemeinsame Informationsveranstaltung ab, um den Bewerbern für einen Sitz im Verwaltungsrat im Vorfeld der Wahl die Gelegenheit zu geben, sich interessierten Mitgliedern persönlich vorzustellen.

Diese Veranstaltung werden wir am Donnerstag, den 22. Juni 2017 im großen Saal des Gasthauses Gartenstadt, Naupliastraße 2 (U-Bahnhof Mangfallplatz) abhalten. Einlass ab 18 Uhr, der Beginn der Veranstaltung ist um 18:60 Uhr.

Das Platzangebot im Saal ist beschränkt, weshalb nur Vereinsmitglieder des TSV München von 1860 e.V. Zutritt haben, die sich mit ihrem Mitgliedsausweis legitimieren. Ist der Saal voll, kann niemand mehr eingelassen werden. Wir bitten um Verständnis.

Aufgrund der unvorhergesehenen Situation nach dem Zweitliga-Abstieg und der Geschehnisse zwischen den Gesellschaftern, werden wir die Veranstaltung inhaltlich in zwei Teile gliedern.

Der bestellte Präsident Robert Reisinger, muss auf der Mitgliederversammlung bestätigt werden, weshalb wir ihm Gelegenheit geben möchten, die Anwesenden über die aktuelle Situation aus seiner Sicht zu informieren. Zudem wollen wir uns von Vertretern des Verwaltungsrats berichten lassen. Dies wird etwa eine Stunde dauern.

Im zweiten Teil haben die Kandidaten zum Verwaltungsrat dann die Möglichkeit, sich in einer kurzen Rede vorzustellen. Um allen Kandidaten die gleichen Bedingungen einzuräumen, werden wir die Redezeit auf 5 Minuten begrenzen.

Die Teilnahme von ordentlichen Pressevertretern an der Informationsveranstaltung ist möglich. Nicht gestattet sind Videoaufnahmen, Audiomitschnitte, Liveticker oder Fotos.

Mit weiß-blauen Grüßen,
PRO 1860 und ARGE Region 1

Haben dann nur wahlberechtigte Mitglieder Zutritt?

kommt der yahia ismaik und der g. auch?

Danke an PRO für diese Veranstaltung. Wenn´s drauf ankommt und man Euch braucht, dann seid Ihr da.

Nachdem das von uns auch nicht kontrolliert werden kann: Nein! Alle Mitglieder des TSV haben Zutritt, solange eben Platz im Saal ist. First come - first serve

Danke Sandra

http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/kandidaten-fuer-den-verwaltungsrat_1202

Weiss jemand warum Bay erst zurück tritt und sich dann wieder nominieren lässt?

Eine der Fragen die mich am Donnerstag auch interessieren wird. Schauen wir mal, was er dazu sagt, und ob wir ihm das auch glauben. Interessant auch, dass er vom kompletten Präsidium vorgeschlagen wurde. Anscheinend waren sich die drei zu diesem Zeitpunkt zumindest was K.C. Bay betrifft noch einig.

Kannst ja dann mal hier posten :slight_smile:

Würd mich auch interessieren, da ich anderweitig beschäftigt bin … :slight_smile:

Klingt´s eigentlich unverschämt, wenn man nach der Veranstaltung am Donnerstag zu allen ein kleines Fazit oder Info geben könnt?

Kann nämlich leider aa ned kommen und würd ungern ungebildet in die MV gehen.
Am Schluss halt i no meine Glupperl für den Falschen hoch ! :slight_smile:
Ja, ich weis auf der HP steht einiges über die Herrschaften, doch hört man da so schlecht raus ob der Wolf grad Kreide gefressen hat.

Ich kann leider am Donnerstag auch nicht kommen, wünsche aber allen Beteiligten eine interessante und erfolgreiche Versammlung!

Scheint eine Fernbeziehung zu werden. Duck und weg.

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige Löwe, der sich in den vergangenen Jahren ein ordentliches Leben ausserhalb des Fußballs aufgebaut hat. Welches nun aber organisatorisch wieder komplett über den Haufen geworfen wird.

Ich hab nunmal manche Termine schon vor langer Zeit gebucht, nichtsahnend, dass diese Termine bei Sechzig nun auch mal wieder wichtig werden könnten!

Wem sagst du das … !

Das ist in der Tat auch für mich ein großes Problem.

Ein kurzer Bericht bzw. Fazit von einem fairen Sportsmann wäre wirklich interessant.

Ich hatte gehofft, und hoffe das auch immer noch, das dies so verstanden wurde wie es gemeint war. Eine nicht ernst gemeinte flapsige Bemerkung nachdem Du ja auch schon zur MV nicht kommen kannst.

Ansonsten kann ich das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte selbst zumindest die KGaA bereits abgehakt und meine Planungen ein wenig umgetaktet. Aber ich bin noch unschlüssig ob ich diesbezüglich jetzt schon etwas ändern sollte.

Wie sieht es eigentlich dort mit Parkmöglichkeiten aus?