So schnell kann einem jegliche Lust aufs Fußball vergehen…krass
Und jetzt ein jähes Ende. Mein Gott.
heftig - war grad an der haustür, vllt. gut was auch immer nicht gesehen zu haben, akt. reichen mir die bilder (u.a. herzdruckmassagen) grad.,
inbes. für familie/freunde.
muss m.e. zumind. für heute auf abbruch entschieden werden - wie sollen denn beide (!) teams weiterspielen können.
Puhh diese Szenen im Stadion, da zittert man am ganzen Körper . Hoffentlich geht es gut aus. Ich drücke beide Daumen.
Laut Kicker Live-Ticker zeigen die Ärzte Daumen nach oben. Er wird abtransportiert.
Ich bin auch am Daumen-Drücken!
Die halten da alle Trauerreden im Studio.
Was ist eigentlich passiert?
Der Spieler ist voll ohne Einwirkung des Gegners zusammengebrochen, oder?
Kollaps oder Infarkt oder so was?
Kann es hier jmd bestätigen?
- Minute Einwurf für Dänemark in der Nähe der gegnerischen Eckfahne. Der Ball wird in Richtung Eriksen geworfen. Dieser stolpert in Richtung Ball und fällt um.
Mannschaftsärzte nach wenigen Sekunden da und beginnen gleich mit Herzdruckmassage. Kurz danach gleich die Sanitäter mit dem Defi im Einsatz.
Ok,
Vielen Dank!
Puh,grad nur die Nachricht gelesen.
Hoffe für die Spieler sie brechen das Spiel ab.
Hab was ähnliches einmal selber als Mitspieler erlebt, da brauchst nachher nicht mehr spielen
Ich hoffe und wünsche mir das das stimmt .
In so einem Moment merkt man wie unwichtig der Fussball ist.
Lt ntv Ticker Spiel abgebrochen.
Angeblich stabilisiert
Im kicker liveticker steht, dass der Spieler wieder wach ist und im Krankenhaus untersucht wird.
Dann können sie doch weiterspielen.
Meinst doch nicht ernst
Werden sie auch tun. Wenn du die Szene live gesehen hättest. wäre dir klar, warum man das nicht so easy entscheidet.
Wenn einer aus dem Nichts umfällt, und minutenlang offenbar keinen Herzschlag mehr hat (erst Herzmassage, dann Defi), ist man geschockt - selbst vorm TV.
Und dann erst die Teams…
Warum nicht sorry?
Junge, der war bereits in der Tür zum Jenseits.
Und du willst, dass die einfach weiter kicken???
Nein, da hast du mich missverstanden.
Jetzt weiterspielen, meinte ich, wenn bekannt ist, dass es ihm wieder gut geht.
Vertrauen wir einfach mal darauf, dass alle - Ärzte und Funktionäre - ihren Job ordentlich machen. We will see…
Das wird auf keinen Fall heute sein