Also Funktionäre sind die allerletzten denen ich vertrauen würde. Ich denk des Spiel ist zumindest für heute vorbei - schon deswegen weil um 21 Uhr das nächste Spiel beginnt.
Ich hätt nicht damit gerechnet, dass der Eriksen überlebt. Hat zwar einen verdrehten Blick, aber des sind dann wirklich Luxusprobleme nach so einenm Zusammenbruch. Hoffentlich kommt nicht in ein paar Stunden der nächste Rückschlag durch den nächsten Aussetzer.
Denke auch, dass „stabilisiert“ nicht gleichzusetzen mit „über den Berg“ ist.
Ist halt die Frage nach der Ursache…
Unglaublich
Es wird weiter gespielt
Ich verstehs nicht !!!
Das kann nicht wirklich wahr sein .
Das Spiel wird fortgesetzt - angeblich auf Wunsch beider Mannschaften… sagt Bela R
Wer das gesehen hat und auch nur daran denkt, dieses Spiel könnte (oder sollte) heute fortgesetzt werden, ist… da zensieren ich mich lieber selbst.
Fortsetzen? Ist nicht wahr?
Das hätt ich jetzt wirklich nicht erwartet dass das Spiel fortgesetzt wird, auch wenn das der Wunsch beider Mannschaften ist. Ist so was wirklich sinnvoll?
Die Ex-Spieler Kramer und Mertesacker können es auch nicht verstehen…
Spekulation 1. Hz wird zu Ende gespielt 2. Hz zu einem anderen Tag…
Weil sonst würden sich 2 Spiele überschneiden
Spekulation von mir
Oder Halbzeit 1 ist mehr oder weniger offiziell zu Ende und wir sehen jetzt die zweite Halbzeit. Das nächste Spiel beginnt dann einfach eine halbe Stunde später.
Das war klar das es weitergeht, sobald der Spieler ausser Lebensgefahr ist.
Also es wurde gesagt das 1 Hz zu Ende gespielt
wird
Da läuft es einem kalt den Rücken runter…
aber nur 5 Minuten oder hab ich mich verhört?
Ich meinte das gesagt wurde es werden 5 Minuten gespielt die zur 1. Halbzeit zählen und dann macht man mit der 2. Halbzeit weiter.
Alles richtig
Glaub mittlerweile Eriksen hat gesagt die sollen weiter spielen
Sonst wäre das unfassbar gewesen
Wie abgebrüht muss man sein um weiterspielen zu können? The show must go on. Ich verstehs nicht…
Da wird das berühmte Zitat von Bill Shankly buchstäblich bestätigt
„Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.“
Hätte er nicht überlebt, wäre wohl abgebrochen worden, aber so, wars klar, dass es weitergeht.
Vielleicht tickt der Fußballprofi da anders, da es der Beruf ist.
Für mich unbegreiflich. Als Zuschauer würd ich auch gehen.
muss ich mir merken, wenn bei uns in der Arbeit wieder einmal jemand wegen was auch immer umkippt, gehen wir alle Heim bzw. in den.nächsten Biergarten🤣
zitat: „Christian Eriksen ist wach und ist zu weiteren Untersuchungen im Reichskrankenhaus“, teilte der dänische Fußball-Verband mit!
Weshalb sollte das Spiel jetzt nicht weiter geführt werden?
Fällt mir jetzt erst auf, „Reichskrankenhaus“
Ich glaub schon das hier mehr der Mensch, als der Fußballprofi durchgekommen ist. Alle Beteiligten sind doch durch die Hölle gegangen. Angeblich hat ja auch Erikson per FaceTime seine Kameraden aufgefordert weiterzuspielen. Ich kann mir schon vorstellen das das weiterspielen den Spielern hilft, dass ganze zu verarbeiten, gerade nachdem klar war, dass es offensichtlich nochmal gut gegangen ist?
Die Frage ist dann eher der sportliche Wert, aber das sollte heute ja gar keine Rolle spielen, auch wenn es um eine EM geht.