EM 2020 - jetzt erst 2021

Da kriegt er jetzt bestimmt beim Abendessen a Extrawurscht.


:rofl:

2 „Gefällt mir“

Kroos ist betrunken xD

Dachte ich mir auch gerade

der war gut ;)
pech, dass der ball über das bein rutscht.

Gosens gefällt.

@torschüsse: 4 - 10.
spieldaten kicker. de

Sehr merkwürdige Aussage von ihm

Zwei Erkenntnisse aus diesem Spiel:

1.) Der Weg zum EM-Titel wird nur über die Franzosen gehen. Eindeutig bestes Team, das ich bisher gesehen habe und ich habe sie fast alle gesehen…

2.) Die deutsche Mannschaft würde ich noch nicht völlig abschreiben. Gegen den amtierenden Weltmeister kannst Du mal 0:1 verlieren, das ist kein Drama. Es bleibt auf jeden Fall spannend…

1 „Gefällt mir“

Wir haben Leute gebracht die von der Bank gekommen sind :sob:
Da muss man schon ein Experte sein.

1 „Gefällt mir“

auszeichnung man of the match - Pogba

1 „Gefällt mir“

Mei das war wie so oft Angsthasen Fußball alla Jogi ohne Stürmer.

Die Deutschen sind doch nur noch beim Quatschen gut.

1 „Gefällt mir“

Ach, deswegen war Querpasstoni heute neben der Spur. Seine Freistöße und getretenen Eckbälle landeten alle ins Nirgendwo.
Weiß gar nicht, warum so einer noch Stammspieler ist. Der hat seine besten Jahre schon lange hinter sich.

Lie nen spricht bei lanz klartext klasse

Wenn löw einen sane rauslässt
Den Fehler hat er schon 18 gemacht

Kein durchkommen falsches System.

Aufgabe des Übungsleiter

Also ich bin da nicht sehr optimistisch.
Bei anderen Gegnern haben „wir“ noch bessere Statistik-Werte.
Aber das Team ist nicht torgefährlich genug und hinten immer für 1-2 dicke Patzer anfällig.
Vorne will er nicht verstehen, dass du einen Volland brauchst. Hinten ist der Hummels einfach über seinen Zenit als Verteidiger. Nicht als Aufbauspieler. Aber da haben sie eh zu viele, die gerne im mittleren Drittel glänzen wollen. Da steht aber kein Tor.

Der FC Ruhmreich war auch schon mal besser. Jetzt verlieren die Zuhause 0:1 gegen Dortmund. Aber was soll’s, die Saison geht ja nur noch zwei Spiele lang und mit dem neuen Trainer wird das schon wieder.

Das hab ich überhaupt nicht verstanden. Und es ärgert mich.
Wenn Jogi damit anzeigt, dass er dem einzigen echten Stürmer, den er hat, die Box nicht zutraut … na prima

Der hätte auch eine Stunde machen können. Dann hätten wir eben etwas länger das Ballgeschiebe von links nach rechts und wieder zurück ansehen müssen. Das Tor hätten die nie getroffen.

what s this

16er … neu moderner Begriff ;)

Das kommt davon, wenn so alte Säckel wie ich (Ü50) so tun, als würden sie noch in die Zeit passen ;-)

Jo Lionman, ich hab das auch immer 16er genannt, nicht Strafraum