EM 2020 - jetzt erst 2021

Alles schön und recht, aber wie nervig war denn bitte dieser Kommentator.
Der hat ja beim Ein- und Ausreden geredet.

Bin mir vorgekommen wie nach´m Brenner beim erstbesten italienischen Radiosender, in dem ohne Punkt und Komma gequasselt wird.

Ansonsten bereits alles gesagt: solide Franzosen reicht einfach ein schnelle M´bappe gegen einfallslose Deutsche.
PS: Der Gleitschirmflieger hat anscheinend zwei Mensch gröber verletzt. Bin gespannt was dann da noch so rauskommt. Aufmerksamkeit um jeden Preis ist vielleicht doch nicht immer so gut.

Guat das ich nach dem , zugegeben sehr schönem Tor- beschlossen habe besser in Ruhe aufm Balkon lieber in Ruhe a Glaserl Wein zu konsumieren :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

war gestern im Stadion.
Trotz aller Vorbehalte gegen die Kommerz EM und der Niederlage war es richtig schön mal wieder so etwas wie Fußballatmosphere zu erleben. Obwohl nut 14000 Zuschauer da waren, war richtig gute Stimmung. Kann man sich wieder daran gewöhnen.

Dazu ist mir zu anderen Zuschauer n / Stsdien aufgefallen,
In keinem anderen Stadion wurde die Abstandshaltung so genau eingehalten ( auf den Rängen ) wie bei den Deutschen Fans .

War ja Vorbild hoch 3.

1.) Volland hat er viel zu spät eingewechselt
2.) Neuhaus hätte vo Haus aus spielen müssen

Ohne Ex-Löwen war ma des scha klar dass des nix wird…

PS.: Mölders hod er komplett vergessen fürn Kader

4 „Gefällt mir“

Ja, Neuhaus und Volland gleich nach der Halbzeit. Auch den Müller hätte er gern nach der Halbzeit raus nehmen können.

Deutschland wird Europameister.
Ich bin mir da einigermaßen sicher.

Wir hatten gestern das weiße Trikot an :D

Ja eben deshalb.
Das Turnier beginnt erst mit dem Achtelfinale.
Finale Deutschland - Frankreich 3:1

Da bist du aber sehr optimistisch , wir hatten gestern nur eine einzige Chance :D dafür mehr Glück als Verstand in der Abwehr gegen eine 50 % Leistung der Franzosen.

Alles richtig. Aber vergiss nicht, seit der Erfindung des Fußballs irgendwann um das Jahr 1860 herum…gilt: „Deutschland ist eine Turniermannschaft!“ - Okay, 5 EUR ins Phrasenschwein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich traue denen durchaus zu, im Verlauf des Wettbewerbs besser zu werden. Einziges Hindernis dabei könnte allerdings der Trainer sein.

Die UEFA mit ihren Helferlein, genannt Schiedsrichter, wird schon dafür sorgen dass Germany ins Finale kommt.
Ist doch vorher schon alles ausgemacht.

Ja,Ja, Box, Save, antizipiert, Stück weit, usw.
Kann diesen ganzen Scheissdreck nicht mehr hören.
Dann schnattern sie noch zu zweit und ununterbrochen.
Was interessiert mich welcher Spieler wo in die Schule gegangen ist und was der Sowieso für Unterwäsche trägt.
Die Kommentatoren sollten einfach alle mal das Maul halten damit der Zuschauer ungestört den Fußball genießen kann.
Das nächste was mir voll auf den Sack geht,
Minütchen, Sekündchen, Päuschen, meine Fresse wir sind doch nicht im Kindergarten.
Bitte holt den Ernst Huberty zurück.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, Helli. Der Mann ist inzwischen 94…

Aber ich kann mal bei ihm vorbeifahren und fragen. Der wohnt ca. 30 km von mir entfernt… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:blush::+1:
Passt doch, dann wird nicht mehr soviel gequatscht!

Dann könnte man auch gleich Günter-Peter Ploog reaktivieren. Der würde nämlich noch weniger reden ;)

Ok, der war jetz bös. Aber so bin ich nunmal

1 „Gefällt mir“

Was ich auch nicht mehr hören kann: „es gibt noch eine Minute obendrauf

3 „Gefällt mir“

…und die Spieler.

Glaubt Ihr eigentlich, dass es unter Flick wesentlich besser wird ?