EM 2020 - jetzt erst 2021

Ha, genau das hab ich mir vorhin auch gedacht

Auf die Engländer bin ich jetzt mal richtig gespannt

.

Gerade eskalieren 30.000 Schotten in London :sunglasses:

.

Sehr schöner Photoband der 11freunde ;)
Vorsicht, verstörende Bilder! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön sowas zu sehen :grin::grin::grin:

Eigentlich Schade das dieses Spiel nicht vor vollem Haus gespielt wird.Schon das abspielen der Hymnen erzeugt Gänsehaut.Wenn zehntausende Schotten inbrünstig ihr "Flower of Scotland"singen ist das gewaltig.Ich glaube sauftechnisch sind die Schotten auch kaum schlagbar,aber fußballerisch wird es nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

Passend, englisches Wetter :cloud_with_rain:

Das nenn ich mal eine richtig geile Rivalität!

1 „Gefällt mir“

Ich finds etwas langweilig :yawning_face:

Die Bravehearts haben ihren Namen wieder alle Ehre gemacht.Die Engländer waren enttäuschend.Gegen die biederen Schotten mußt du einfach besser spielen.Ein 0:0 kann mal passieren,aber wie das Unentschieden zu Stande kam,war doch sehr dünn.

Korrupter Fußballverband und korrupte Regierung - passt doch.

Ziemlich langweiliges spiel. Für ein derby wenig action. Kaum stimmung von den Rängen, bei fast 70.000 weniger als es sein sollten

Bitte schließen oder umbenennen! :worried:

Die Schotten, die Schotten… :+1:

2 „Gefällt mir“

Verschieben geht auch! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

England enttäuschte gestern richtig und ist für mich kein Favorit.
Europameister 2020 zu werden geht meiner Meinung nach nur über Italien.

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Was die aus den Italienern gemacht haben, schaut scho nach einer Mannschaft aus. Ich denk, die machen des.

2 „Gefällt mir“

Ich werd wohl auch auf ITA tippen!

3 „Gefällt mir“

Ja england war mega enttäuschen. Italien bisher tadellos. Fast schon zu tadellos.
Von den leistungen her definitiv italien europameister.
Aber das läuft zu glatt.
Frankreich weiss ich nicht ob sie einfach nur das nötigste getan haben. Potenzial is ungeheuer

Gibt keinen Favoriten … ab Viertelfinale geht es bei 0 los…tagesform und viell Glück im elferschiessen wird entscheiden

Mein Tip vor EM war England … abwarten.
HF und Finale sind halt in England ( vielleicht.)

Für mich war bis jetzt das schönste Spiel Dänemark-Belgien.Das waren 2 Mannschaften auf Augenhöhe und du hast sofort gesehen was bei Belgien los geht,wenn die erste Garde reinkommt.Keine Mannschaft hat so ein Tier vorne drin,wie den Lukaku und wenn dann noch ein De Bruyne,Witzel und Eden Hazard dazu kommen,geht richtig die Post ab.Bei Belgien ist die Frage,kann die Abwehr einigermaßen mit den Superstars da vorne mithalten.Wenn sie diese Ballance hinbekommen,sind sie sehr schwer zu schlagen.