EM 2020 - jetzt erst 2021

Für solche Situationen macht man doch im Vorfeld Verträge. Wenn London diese Verträge nicht verletzt und die UEFA trotzdem das Finale nach Budapest verlegen möchte, muss London die UEFA halt verklagen. So kompliziert kann das ja nicht sein. Da machen sie jetzt ein riesen Ballyhoo und am Schluß einigen sie sich ja doch. Und wenn nicht? Dann ist das Finale halt in Budapest und alles weitere siehe oben.

1 „Gefällt mir“

Würde es nicht als am lockersten sondern am normalsten nennen

Sag mal, wovon redest du da?

Und die Engländer haben ihre Hausaufgaben beim Impfen nicht gemacht, oder was?
Impfquote (Erst-) 63% Briten vs 57% Ungarn, Zweit gleichauf

Keinen Grund mehr ein Stadion nicht vollzumachen?
Probleme mit der Indischen Variante würde mir da einfallen oder:

Vor Wochen lag die Inzidenz in GB noch bei 15,7 mit 2.100 Neuinfizierten, heute bei 85,3 mit knapp 11.000 NI
Am Montag sind die wieder über 100, in welchem Land außer Tansania oder Belarus sieht man dann noch volle Stadien?

.

Und nein, auch in diesem Fall hat die UEFA nicht recht. Die hat grundsätzlich nämlich NIE recht
Wenn es auch nur irgendwo irgendeinen völlig bescheuerten Vorschlag gibt, der Deppenmagnet UEFA findet ihn garantiert

5 „Gefällt mir“

Wow inzidenz 100. Jeder 1000te. Haben sich bestimmt alle an der frischen Luft angesteckt. Rostock und Dresden schon vergessen?

Man könnte auch einfach mal akzeptieren dass draussen nix passiert.

Jetzt kommt wieder einer um die ecke: ja aber die anreise

Ne absolute Kleinigkeit gegenüber den täglichen Berufsverkehr.

Ich sag Dir jetzt mal wie die Diskussion mit dem Schweinfurter wahrscheinlich laufen wird.

Es werden mehrere stichhaltige Gründe genannt, warum das Verhalten der UEFA einfach scheisse ist.
Daraufhin werden seine Antworten immer „interessanter“.
Dann beendet er von sich aus die Unterhaltung, mit den Worten „ich habe da meine Meinung und fertig.“

Vertane Zeit.

1 „Gefällt mir“

Kenn die verträge nicht aber ich denke nicht dass vorgesehen war weniger zuschauer zuzulassen oder leute in quarantäne zu stecken.
Das verhalten der uefa ist klar oft scheisse. Aber in dem fall halt nicht

inzidenz von 10/100000.

das ist einfach nur :deciduous_tree::rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, aber mir ist die Herr Schweinfurter Rhetorik durchaus bekannt ;)

Hatte auch nicht vor, mich nochmal zu dem Sauhaufen UEFA zu äußern

Heisst in der AA sind bei spielen 1 bis 2 infizierte statistisch gesehen. Aber alle rennen mit maske rum. Hab eigtl. Gehofft dass durch gruppendyamik jeder das ding abnimmt…

Da hat die UEFA doch schon alles geregelt, dafür gibt’s dann doch einen Notfallplan…

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Deinen Einwand verstehe ich jetzt nicht ganz. Habe ich etwas überlesen? :shushing_face:

Wenn die UEFA und der Veranstaltungsort sich schon im Vorfeld geeinigt hatten, nur bei bestimmten Voraussetzungen das Finale nach London zu vergeben, und diese von London jetzt nicht mehr geleistet werden können, kann man der UEFA nicht mal ans Bein pissen. Ich kann mir aber solche Bauernverträge bei solch umfangreichen Vorbereitungen, Reservierungen etc. halt nur schwerlich vorstellen. Auf der anderen Seite: … zig Bundesminister zeigen immer wieder, wie blöd man sein kann. Also warum nicht.

Das Stadion sieht ja fast leer aus, Null Stimmung,
ist das wirklich Glasgow? :thinking:

Klarer Strafstoß!
Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
So wie der SR gestanden ist fragt man sich schon warum hier der VAR eingreifen muss.
Über den Schwätzer von Magenta schreibe ich jetzt lieber nichts.

Ausserhalb des stadions ist nicht draussen?
Weiss wirklich nicht was ihr immer mit eurer anreise habt.
Ihr tut so als wenn den ganzen Tag niemand unterwegs wäre und dann plötzlich die fussballfans kommen und die u bahn is voll.
Die paar Fussballfans sind doch echt ein minimaler prozentsatz dessen was jeden tag unterwegs ist.
Selbst an spieltagen vor corona sind die meisten Menschen in der U Bahn stinknormale passagiere gewesen. Nur nachm spiel mal kurz etwas mehr fans.

Jetzt mal übertrieben 1. Liga 2. Liga 3. Liga spielen an einem Tag, alle Stadien voll bis auf den letzten Platz. Selbst dann wären vllt. 1 Mio an einen Tag unterwegs… und die 81 anderen mio sind dann alle daheim?
Fussball erhöht die Mobilität doch nicht extrem. Oder hast du deutschlandweit stau auf den autobahnen wenn fussball ist?

Durch die Inzidenz von 10 wären bei 1 mio fans grad mal 100 positive fussballfans in deutschland unterwegs die wenn sie es überhaupt tun zu 99%jemand drinnen anstecken

Bitte nicht hier eine Corona Diskussion anfangen.

Gruppendynamik ist aber keinesfalls per se etwas Gutes…

Ja sorry. Ging nur um die gerechtfertigte Auslastung in Budapest und das London nicht jammern braucht

Ging mir um diese beiden Absätze hier:

Der Verband ergänzte, er verstehe „den Druck, unter dem die Regierung steht“, und hoffe, „dass wir einen zufriedenstellenden Abschluss unserer Gespräche in dieser Angelegenheit erreichen können.“

Wie die Times berichtet, erwäge die UEFA, die Spiele nach Budapest zu verlegen, wenn die Gespräche scheitern sollten. In Ungarn gibt es derzeit nahezu keine Restriktionen.

Denke mal, dass da von Seiten der UEFA vertraglich alles im Vorhinein abgesichert wurde. Die meisten Länder/Städte haben doch so gut wie alles unterschrieben was vorgelegt wurde, nur um WM Spiele zu bekommen.

Wenn die Tschechen ihre Mannschaft anfeuern höre ich immer „Sechzig!Sechzig!“

Geht Euch das auch so? :grin:

3 „Gefällt mir“