Wieso? Meinst Du das Spiel gestern??? Also sooo schlimm war es gestern auch wieder nicht…
Neeeee das du als deutsche Nationalmannschaft gegen Mazedonien verlierst
Ich weiß doch, was Du meinst
Ich muss gestehen, nach den Lobeshymnen über die letzten beide Spiele (die ich nicht gesehen habe) amüsiert mich das heute ein wenig…
Bitte der Werner ist gar keiner… Denn hätt ich auch noch mit drei Halben im Gesicht reingemacht. Den MUSS er einfach machen. Also wir haben keinen Mittelstürmer, das ist ein großes Problem. Was ist mit körperlich stärkeren Spielern, zB so ein Terrode? Der hätte den easy reingemacht.
Jetzt haste aber voll die Arschkarte … die ham ja wirklich verloren
Von mir aus schaust du ab jetzt immer zu, besser gehts ja gar nicht
Und Berichterstattungen musste natürlich keine geben
Island nicht finnland , Rumänien … das sollte wohl selbstverständlich sein die vzu schlagen …wie heute eigentlich auch .
Sascha???
Ich muss der Nationalmannschaft höchsten Respekt zollen! Die haben Ihre T-Shirt Akrion wirklich ernst genommen und boykottieren die WM in Katar.
Der Gegner war ein wenig überfordert. Der Elfer war nicht geplant, der Schiedsrichter war wohl nicht eingeweiht. Dann wollen die es mit den Handspiel korrigieren und wieder - der Schiedsrichter… Selbst der Werner hatte Probleme, den Ball am Tor vorbei zu bringen … Dann gibt es auch noch Verlängerung (zumindest eine Halbzeit). Aber sie haben es durchgezogen. Der erste Schritt zur Nichtteilnahme!
Die Abwehr hat seit Jahren keine internationale Klasse mehr.
Und vorne fehlt ein klassischer Mittelstürmer.
Im Mittelfeld und auf den Flügeln haben wir ein Überangebot an guten Spielern, aber das reicht nicht, um bei der EM erfolgreich
zu spielen.
Der von der u 21 hat mir gut gefallen.
Island, nicht Finnland - ist zwar auch irgendwo da oben…aber mehr links…
Sprichst Du jetzt von uns oder von"der Mannschaft"?
Lass den (die) bloss in der U21!
Meine Fresse, was für eine Lutschertruppe…
Dieser Nmencha? Für mich bisher ein Unbekannter, hab gerade nachgeforscht. Der spielt ja auch in Anderlecht.
Die Zeiten der falschen 9 sind längst vorbei bzw dieses spanische System ohne echten Mittelstürmer, davon halte ich gar nichts. Spanien hat das aus der Not heraus gemacht und weil sie es konnten, mittlerweile haben die aber wieder Weltklasse-Mittelstürmer wie zB Morata. Wir brauchen auch ein, zwei Stürmer vorne, die mal bissl den Ball halten können… So ein Werner kann halt wirklich nur schnell laufen.
Dritter hinter Armenien und Nordmazedonien ist nach drei Spielen doch gar nicht sooo schlecht.
Aber letztlich ist es ja nur konsequent nicht nach Katar zu fahren
bundesschal zum 11er - echt jetzt ???
#handflächevordiestirnschlag#
Und die richtigen Brocken mit Armenien und Liechtenstein kommen erst noch
Der Faden, meine das Thema…EM 2021
geht’s hier nicht um die WM-quali 2022?
Wurscht, alles der selbe Schmarrn ^^