Das mit dem Debakel schaut gut aus! Aber es ist sehr lustig und frau wird mit viel Flüssigkeit verdorgt!
Das Orakel von Delphi hätte es nicht besser vorahnen können
DANKE!!! Made my day!
Bis auf die Haarfarbe und den rechten Haken stimmt’s 100%ig!
PS: Ich fand gestern den Meinungsumschwung soo toll! Zuerst waren die Nachbarn für D, haben mitgefiebert und sogar angefeuert - am Schluss hat man das zweite Tor von MKD beklatscht! Ob ich daran Schuld war?!
Ich hab’s nich geckuckt. (Richtig geschrieben?)
Hast Du Dir auch die Intervievs nach dem Spiel angeschaut? Was meinte der Trainer zum Ergebnis?
teilweise - UH hat sich nach dem Spiel seeeeehr zurückgehalten - meine Nachbarn meinten, im Gegensatz zu vor dem Spiel. Ich vermutete daraufhin i-ein Beruhigungsmittel oder eine ‚Ansprache‘.
Beim zweiten Teil mit JL hab ich - EHRLICH - nur blablablubb gehört! Ich habe KEINE Ahnung, was er gesagt hat und das lag nicht am Alkohol! Ich bin aber vor Ende der Berichterstattung nach Hause gegangen, da mir kalt wurde.
Ah danke…
Wurde Dir kalt, weil der Nachbar mit der Heizung gegeizt hat?
Schmarrn - das war Schüttelfrost, weil eine erneute Stellungnahme des Steuersparers angekündigt worden war…oder? @bluelady
Naa, wir saßen auf der Terrasse!
UH hat man -spekulation - vllt. (!) eine valium ins getränk gegeben, so gediegen + ruhig, da ziehe ich den vulkan vor.
die B ist wahrhaftig keine referenz, „historisches debakel“ - so a schmarrn …
sofern ich nicht irre, war es das 1. spiel zw. D + NM. NM hat die chancen genutzt, D 2x bei den gegentoren bestenfalls nicht konzentriert bis „geschlafen“.
btw, userpost zu einem artikel im postillion:
„Ich habe eigentlich nie verstanden, wozu eine Mannschaft einen Trainer braucht¹. Ein echter Mann würde lieber beim Versuch, es allein zu schaffen, sterben, als eine Bedienungsanleitung zu lesen, nach dem Weg zu fragen oder sich Anweisungen geben zu lassen !“
¹ ist was dran. als profis, insbes. id N11 sollte man doch in der lage sein, was auch immer selbst zu regeln - egal, was der trainer ggf. vorher sagt.
ich kann mich nebulös an ein spiel, keine erinnerung mehr welches es war, seinerzeitiger coach Vogts, erinnern: da hat es mit der eigenregie funktioniert.
WM 74 auch.
Auch als sich Günter Netzer mal selber zur Verlängerung eingewechselt hat. Trainer Weisweiler war konsterniert.
Dazu noch die spielentscheidende Hütte erzielt hat. Pokalendspiel 1973
Hmmhh. Verherrlichung von Drogenmissbrauch und spontaner Gewaltanwendung! - Aber egal, das ist supercool, Che!
Da bin ich gespannt. D-Day 19.04.21
Weia…die Puskás-Aréna in Budapest soll sogar komplett gefüllt werden. Ihre Ränge bieten 65 000 Schaulustigen Platz.
@zuschauer/fans: = null ? #hüstel#
In mir sträubt sich alles, wenn ich seh und les, wie die jetzt die EM durchziehen wollen.
pecunia non olet
Hauptsache die Uefa verdient gut
Wie kann es sein, dass nicht ein Politiker mal den Mund aufmacht und diesem Irrsinn Einhalt gebietet.
Keiner von uns darf zu einem Fußballspiel ins Stadion, aber die EM Spiele sollen vor Zuschauern in der Arena stattfinden.
Ich hab da gar keine Worte mehr.
Die ganze EM ist ein Wahnsinn.
Und wenn man liest, dass manche Mutanten dabei sind, den Impferfolg zu umgehen, dann kann dir in dem Zusammenhang auch nur schlecht werden.
Und unsereins darf mit dem Wohnmobil nicht zu einer einsamen Stelle in den Bergen fahren.
Ich bin auch der Meinung das ein Sportverband den Ländern nichts zu diktieren hat. Man sollte die Rechtmässigkeit von solchen Verbänden wie UEFA, Fifa und IOC mal abklären.
Solange keine Politiker den Mund aufmachen, um auch mal dem Weltpokalsieger oder dem DFB die Meinung zu geigen, wegen Katar, ändert sich nix.
Das Volk soll das Maul halten und kuschen…,
Ich wäre für Querdenker- und EM-Kritiker-demos rund um die Stadien während der Spiele.
Wäre für die Stimmung doch bestimmt förderlich …
Ich frage mich einfach, warum sich kein prominenter Politiker klar ablehnend dazu äußert.
Nur der Lauterbach hat klar gesagt, dass eine EM in der Forum unverantwortlich ist.
Deswegen bin ich auch ein Fan von ihm.