EM 2020 - jetzt erst 2021

Kann man das als Eigentor zählen?

Z.Zt. haben in der Gruppe B drei Mannschaften drei Punkte …

3-1 dk 2.

1 „Gefällt mir“

Beim jetzigen Stand wären die Dänen Zweiter!

Jetzt sind die Dänrn wohl weiter

Dänisch Dynamit

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie 3 Mannschaften Vergleich , weiss selber nicht wie das gewertet wird

Mit voller Hütte u. richtig Zuschauer im Rücken ist alles möglich

1 „Gefällt mir“

Punkte - Torverhältnis - Anzahl erzielter Tore - … und dann noch ein paar Kriterien

Orban, Erdogan und Putin raus😂

3 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht, my Lady. Nach dem Punktevergleich wird zunächst der direkte Vergleich herangezogen und dann erst das Torverhältnis.

…Auf die Löwen

Zitat: „Um diese vier Mannschaften zu ermitteln, wird gruppenübergreifend eine Tabelle mit allen Gruppendritten gebildet. Dabei ist zunächst die höhere Punktzahl aus allen Gruppenspielen maßgeblich. Bei Punktgleichheit zählt in absteigender Reihenfolge die bessere Tordifferenz, die Anzahl der erzielten Tore, die höhere Anzahl der Siege, die Fairplay-Tabelle und schließlich der Platz in der Gesamttabelle der EM-Qualifikation. …“

Jetzt haben wir aber aneinander vorbei geschrieben, bluelady. Mir ging es darum - und so hatte ich die bisherige Diskussion verstanden - was passiert, wenn nach Abschluss der Vorrunde mehrere Mannschaften gleiche Punktzahl aufweisen.
Bei der anschließenden Ermittlung der besten Gruppendritten (eine Arithmetik die ich bis jetzt nur halbwegs verstanden habe aufgrund eines UEFA-Schlüssels) gilt natürlich das von Dir ZItierte.

nein-es soll heissen, es ist ein Löwenforum.
Um die Löwen, mit Löwen…
Das scheinen viele vergessen zu haben.
Sieht man auch an deinem aggressiven Post

Ich vermisse den direkten Vergleich. Gibt es das nicht mehr?

In einem Thread, der sich „EM2020“ schimpft, kann es sich wohl kaum hauptsächlich um die Löwen drehen.

Doch! Gibt es! Bei der Platzierungsentscheidung nach Abschluss der Vorrunde.

wieso nicht, ist es doch gleich viel schöner ^^

Eigentlich logisch, dass das Kriterium direkter Vergleich bei unterschiedlichen Gruppen nicht auftaucht. :crazy_face: Ich bin mit dieser Rechnerei offensichtlich absolut überfordert.

1 „Gefällt mir“