EM 2020 - jetzt erst 2021

Jupp, hab wohl die Frage missverstanden!

Ich finde das mit den vier aus sechs Dritten nur so ‚strange‘, dass ich mich geistig nur damit beschäftigt habe! …
:nerd_face: :sunglasses: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn an meinem Post aggressiv ? Steht Dir ja frei darauf hinzuweisen, dass es in einem Löwenforum um die Löwen geht. Ob es da so sinnvoll ist in zig freds den gleichen kurz-Satz zu posten … geschenkt. Aber wenn es hier nur um die Löwen gehen soll, dann können wir die meisten der aktuellen Freds gleich schließen.

Zum Thema
Kann mir einer erklären welcher dritte da dann an welche stelle gesetzt wird

Hab das noch nicht so kapiert.

Ergänzende Frage. Sieger F spielt gegen dritter A/C. Der fall tritt jetzt nicht ein aber was wäre wenn die die schlechtesten dritten wären

Die spielen gegen die besten Dritten von A/B/C

Ja aber wie wird das jetzt zugeteilt?

Der beste 3. aus A B C ist Schweiz, die haben 4 Pkt. die anderen beiden, Finnland u. Ukraine haben beide 3, also spielt der Erste aus F, derzeit
Frankreich, bisher gegen die Schweiz.( was sich ja noch ändern kann)

So:

Okay danke jetzt hab ichs verstanden

Na geht doch … :laughing:

.

.

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja den Streit beenden, indem man kurzerhand das Streitobjekt beseitigt… :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wen jetzt: Die UEFA oder Viktor Orban…?? :upside_down_face:

Ich dachte eher an das, was der Rengschburger abgebildet hatte… :thinking: wobei…die UEFA… :thinking: :man_shrugging: :woman_shrugging:

Na hoffentlich gehts heut abend auch noch um Fussball.

4 „Gefällt mir“

Stand jetzt könnten wir heute Abend 0 : 3 verlieren und wären trotzdem weiter :flushed: Irgendwie ein dämlicher Modus.

Das stimmt aber so nicht, bei einem Sieg oder Unentschieden von Portugal wären wir dann 4. und damit ausgeschieden.

Überhaupt ein Modus der nicht gerecht ist,
Manche haben lauter Heimspiele, andere gar keine.

@Wolf
hast natürlich Recht. Trotzdem könnten wir uns durchaus realistisch mit nur einem Sieg und ner hohen Niederlage heute qualifizieren. Seltsam, sehr seltsam.

Ich finde generell, als Gruppendritter hat man nix im Achtelfinale verloren. Ich finde aber genauso die Relegation doof.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand die möglichen Gegner im Achtelfinale…
England glaub ich wenn wir 2.werden

OT: UEFA zeigt Deutschland-Ungarn in Schwarz-Weiss
(c) der-postillion. com 23.06.2021 flo, ssi, dan

2 „Gefällt mir“

wenn ich nicht wieder falsch rechne, wenn Polen noch ein Tor macht, sind sie vor Schweden, oder ?