EM 2020 - jetzt erst 2021

Tapfer gekämpft.

15 saustarke Minuten in der zweiten Halbzeit werden wohl nicht reichen.

Hätte vielleicht mal Wechseln sollen, 90 min purer Kampf kostet halt Kraft

Ich kanns schon nicht mehr hören vom Rethy, wie lange die zu Null gespielt haben, der Depp zählt jede Minute.

1 „Gefällt mir“

jetzt kannste eh nur noch gnadenlos Harakiri spielen, 0-3 is dann eh wurscht

Natürlich, aber den italienischen Torhüter könnten wir uns als Backup für Marco holen.
Den Schuß hat er schon geil gehalten. :joy:

Oh mei, Sabitzer, den kann man schonmal machen

1 „Gefällt mir“

Weltklasseparade, echt Hammer

so…jetzt gehts rund

Ich dacht schon, viel zu flach die Ecke

  1. Minute 2-2… haha wär das geil

Ja, ein Traum

Schad, aber ALLEN RESPEKT für Österreich, ganz großer Fight

2 „Gefällt mir“

Fazit: da brauchens auch nicht stolz auf ihre Leistung sein die Italiener…

1 „Gefällt mir“

Das war ein packendes Spiel. Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, das Österreich so stark Paroli bietet und es den Italienern so schwer macht. Respekt vor der Leistung der Österreicher.

3 „Gefällt mir“

Cooler Fussballtag, erst die Galavorstellung von „Danish Dynamite“, und jetzt der packende Fight der Alpenkicker.
Kramer und Mertesacker finde ich btw auch sehr angenehm, vor allem Kramer.
EM nimmt langsam richtig gut Fahrt auf.
Hoffentlich endet für „Schland“ die Fahrt morgen nicht, ich bin vorsichtig optimistisch.
Hätte nicht gedacht, dass mich diese EM recht gut packt.

2 „Gefällt mir“

Haha, der Bela.
Ohne Witz, ich hab das mittlerweile drauf, den zu ignorieren, trotz Ton. Ohne Scheiss, des geht wirklich.
Haben wir in Deutschland wirklich so wenig gute Kommentatoren, oder warum hängt der nach über 60 Jahren immer noch am Mikro?
Hat der nicht auch das Finale '54 in Bern kommentiert? ja gut, kann mich da auch täuschen, ich war da ja im Stadion und konnte am TV nix sehn. Mei oh mei, is des lang her, haha :lying_face:

2 „Gefällt mir“

Kompliment an die Ösis. Das war wirklich wacker gekämpft! Und man sieht: Auch die bisher saustarken Italiener sind nicht unangreifbar.

4 „Gefällt mir“

Das war doch für die Italiener der erste Gegner mit ein bisschen Format.Die Türken waren unterirrtisch,dazu altersschwache Eidgenossen und Wales,deren Truppe aus zur Hälfte Zweitligakickern besteht.Ich will hier nicht den Spielverderber spielen,aber für mich wird Italien völlig überschätzt.

4 „Gefällt mir“

Interessant! Dann wärst Du hier wohl „Dienstältester“… he he.

Zu Bela Rethy: ich hab mich anfangs ein wenig gewundert, wieso er hier so oft in der Luft zerissen wurde, weil er mir persönlich bislang gar nich sooo negativ aufgefallen ist wie z.B. ein Steffen Simon oder dieser Florian Naß, der ohne Punkt und Komma quatscht. Wenn ich aber so darüber nachdenke, könnte es daran liegen, dass sein Timbre (schreibt man das so) für mich wie ein notwendiges Stadiongeräusch daher kommt - vielleicht gerade weil man Fussball im Fernsehen seit Menschengedenken mitseiner Stimmer wahrnimmt - und ich infolgedessen gar nicht so darauf achte, was er so von sich gibt. Ich muss das mal weiter beobachten… :)

1 „Gefällt mir“

Zu gute halten muss man Mancini aber, dass er endlich mal offensiv spielen lässt. Die destruktive Spielweise der ganzen 50 Jahre vorher war ja nicht auszuhalten. Das Pressing in HZ 1 hat mir gut gefallen, nur im Strafraum des Gegners hat man wohl gemeint, nur Tore, die in die Auswahl zum „Tor des Monats“ kommen könnten, dürfen erzielt werden.

2 „Gefällt mir“