EM 2020 - jetzt erst 2021

Die 6 Min. Nachspielzeit können sie sich schenken

Fazit des Spiels:robuste Tschechen haben den Holländern die Lust am Spiel genommen und dann eiskalt zugeschlagen.

Dekuji Ceska Dekuji :grinning:

Super gemacht, ganz toll…bin mega mega happy

Hätte gerne deine Meinung gehört, hätte er in der 3.Liga ohne VAR gepfiffen

Mein Fazit: Es war ein reines „Phrasenschweinspiel“

  1. Wer seine klarsten Chancen nicht reinmacht, darf sich nicht wundern…
  2. in der KO-Runde werden die Karten neu gemischt…
  3. Es gibt keine „Kleinen“ mehr.

Natürlich war ich heute parteiisch, und trotzdem würde ich mal behaupten, dass der Sieg nicht unverdient war. Mag sein, dass die Tschechen keinen Traumfussball abliefern, aber so im Vorbeilaufen schlägt man Holland nicht, da muss man schon a bissl was können.

Selbst wenn die rote Karte regeltechnisch richtig war, mit dem von mir so geliebten Fußball hat das nichts mehr zu tun.

Reine Formalität würd ich sagen, höhö

Hab ich doch geschrieben, das lausige Remis gegen Ungarn war das Beste, das uns passieren konnte
Super, nun ist auch noch Mitfavorit Kasköpp-Country raus, so einfach kann EM-Finale sein ;)

Nur noch wie üblich traditionell die blöden Thommies aus dem Wembley bügeln, und da isser, der ausgerollte rote Teppich ins Finale
Sonst ja bloß noch Gestrüpp in unserer Hälfte im Weg. Weg damit :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Solln „drüben“ derweil Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und Portugal ausmetzeln, wer gegen uns antreten darf :rofl:

1 „Gefällt mir“

Passt auch gut dazu

https://www-kicker-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kicker.de/uefa-sagt-nein-kein-abschlusstraining-der-dfb-elf-im-wembley-stadion-808347/artikel.amp?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16248175947841&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fuefa-sagt-nein-kein-abschlusstraining-der-dfb-elf-im-wembley-stadion-808347%2Fartikel

Selten so ein scheixx gelesen , wegen dem Rasen .

2 „Gefällt mir“

Tscha. Das war die klassische niederländische Tragödie. Ne superstarke Vorrunde hinlegen, zu so’ner Art Topfavorit mutieren und dann im ersten K.O.-Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner sang- und klanglos absterben. Das hatten wir doch schon öfters.

Riesen-Kompliment an den tschechischen Coach! Der hat seine Jungs auf den Punkt genau richtig eingestellt gehabt, das war (nicht nur) taktisch ganz großes Kino. Chapeau.

4 „Gefällt mir“

Auf dem papier waren die holländer eigtl. Immer topfavorit. Mensch wenn man überlegt was die über die jahre an stars hatten seitdem ich denken kann… aber zum großen wurf reichts nicht

Die CZ liegen der Niederlande nicht .

" Angstgegner"

Mein Tip Portugal gewinnt jetzt in der Verlängerung .

Die Tschechen haben sich das verdient.
Sie haben das Spiel ihres Lebens gemacht und den Holländern den Schneid abgekauft.
Die haben viel zu schnell resigniert.
De Jong war dafür da Musterbeispiel.

Diese Chance vor dem Platzverweis zu vergeben , war schon krass.
Für mich war ds die entscheidende Szene.

1 „Gefällt mir“

(Schnell mal vom Ösi-Liveticker geklaut)
Die Hymnen! Bitte aufstehen

Portugal:
Helden der See, edles Volk,
Tapfere und unsterbliche Nation,
Erhebet heute von neuem,
Die Pracht von Portugal!
Aus den Nebeln der Erinnerung,
O Vaterland, fühlt man die Stimme
Deiner ehrwürdigen Ahnen,
Die Dich zum Siege führen wird!

Belgien:
O liebes Land, o Belgiens Erde,
Dir unser Herz, Dir unsere Hand,
Dir unser Blut, dem Heimatherde,
wir schworen’s Dir, o Vaterland!
So blühe froh in voller Schöne,
zu der die Freiheit Dich erzog,
und fortan singen Deine Söhne
‚Gesetz und König und Freiheit hoch!‘

.

Ok, jetzt wissen wir’s
Es spielen die Seefahrer gegen die Erdbluttränker ;) Da wär ich aber lieber Seefahrer, nur so nebenbei

Daumen drücken für die Seefahrer um Käpt’n Ronaldo. Natürlich zwecks potentieller Lieblingsfinalgegner von uns :)

2 „Gefällt mir“

Der Reporter Tom Bartels bei Portugal - Belgien …

Sehr sehr angenehm , und gut das kein " Experte " dabei ist , reinquatscht.

1 „Gefällt mir“

Der Brych muss da Foul pfeifen!

Brych zeigt mal wieder wieso er der schlechteste Schiri ist den Deutschland zu bieten hat.

Da ist immer der, der sich nicht fallen lässt, der Dumme.
Schwach von Brych!

Das er die Roten jetzt erwähnt, macht ihn nicht grad sypathisch :-1:

1 „Gefällt mir“

Und wieder ein Tor aus der Bundesliga…

Schönes Ding :+1: