EM 2020 - jetzt erst 2021

Die Tschechen bekommen bestimmt keinen Preis fürs Schönspielen,aber die sind sehr robust und vorne sind sie sehr kopfballstark.Jetzt wird es für Holland ganz schwer.Die Tschechen erinnern mich an Rehagels Griechen.

Jetzt geht dieses hollandtypische Straf- bzw. Freistoßschinden wieder an…

Um Handspiel oder nicht ging’s ja nicht, sondern um die Einschätzung „letzter Mann“, wo der andere Verteidiger unterwegs war
Der hat vom VAR sicher die Mitteilung bekommen „Da liegst du falsch, schau dir das nochmal an, wo der stand“

1 „Gefällt mir“

Rot kann man geben, muss man aber nicht.

Darum ja keine klare Fehlentscheidung, hätte er gar nichts gepfiffen wäre es ja klar, aber so ist es halt komplett Random.

Nächster wer n och ?

Dk war 2. Aber ist auch egal.

Denmark, oh sind ja zweiter geworden mein Fehler

Also für mich ,wenn ma die Regel auslegt rot.
Dumm gelaufen für Oranje.
Der Schiri macht das einzig richtige und schaut sich das aufm Bildschirm nochmal an.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall schon, lieber Perlacher :)

Also entweder war das letzter Mann mit vorsätzlichem Handspiel/Foul zur Verhinderung eines Tores ohne das ein Mitspieler noch eingreifen kann oder eben nicht
Wenn er wie hier Ersteres pfeift, dann kann er nur Rot geben. Punktausäpfeamen

Also der Schiri ist einfach schieße, er pfeift schon richtig schlecht ohne Var wäre er verloren…

Gewinnt Ukraine, wären im unterem Tabellenbaum 2 Mannschaften aus Platz 3 im 1/4-Finale, damit wäre Deutschland oder England in meinen Augen auch im HF

Schick Wird wohl nicht mehr nach Levrrkusen zurück gehen …
2-0

Holland , 3 siege Vorrunde für n arsch …
Aber CZ ist tatsächlich der ein richtiger Angstgegner von Holland.

Jetzt ist Holland raus.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Oranje Boven, aber als halber Tscheche bin ich natürlich super begeistert und super happy…shalalala shalalalala

…und die Mama wird auf ihrer Wolke jetzt party feiern :innocent:

3 „Gefällt mir“

Da wird heute im U Fleku in Prag die Post abgehen

da kannste sicher sein …shalalalaaa

Hub Holland

Cz im Halbfinale machbar -)))

Richtige Entscheidung.
Verhinderung einer klaren Torchance!

2 „Gefällt mir“

Auweia…Deutschland vs Tschechien, das wäre hart für mich. Ich glaub sogar fast, ich würde der Mama zuliebe den Tschechen die daumen drücken…muss ich mir noch überlegen sollte es soweit kommen

Also ich fand in so schlecht nicht