EM 2020 - jetzt erst 2021

Meine Fresse, was hast du für ein Spiel gesehen, bist auf Toilette gewesen?
England war besser!

1 „Gefällt mir“

Schön, einfach ein neuer Tiefpunkt der Ära Löw. Gegen England ausgeschieden. Die Einwechslungen waren auch wirklich ein Witz für mich!

Es gibt ja auch gute Nachrichten: NIE WIEDER LÖW…!!

5 „Gefällt mir“

Totaler Quatsch… Schweiz war viel bissiger, Belgien hat Minimalismus betrieben, Kräfte gespart und Deutschland war heute einfach schlechter als England. Werner kann den reinmachen und Müller muss ihn machen… England macht mit praktisch zwei gleichwertigen Chancen halt zwei Tore. Das ist halt Wille. Es geht nur über den Willen im Fußball. Weiß man wahrscheinlich aber nur, wenn man selber viel gespielt hat.

Der wollt nix anderes als Elferschiessen, nur darauf hat der Depp sich verlassen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, der Volldepp! Frag mich wer sich seine Doku anschaut, wie dumm muss man dafür eigentlich sein, wie verblendet bitte!!

Der Kevin hätte besser Urlaub gemacht!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat uns schon die Schweiz überholt :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall!
Hab jede Sekunde gesehn.

Deshalb hieß sie ja Todesgruppe. Lauter Leichenteams ;)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

welche Doku?

Von 4 Spielen 1 gewonnen.

Gegen England ein K. O. Spiel verloren.

Eröffnungsspiel verloren.

San ja schon Zahlen und Rekorde, die im Gedächtnis bleiben könnten.

2 „Gefällt mir“

Das ständige schön reden , freuen auf das nächste Spiel , es wird besser , andere Mannschaft sehen hört endlich auf … Zeit ist es geworden.
Ein Neuanfang nach 18 sollte es werden … es waren 3 Jahre lang , Stillstand!

Schweden wird England zerlegen.

Wer sich ins Achtelfinale duselt, wer 3 von 4 Spielen einfach nur schlecht spielt, der hat im Viertelfinale NICHTS zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Nö, ich muss noch mit der Schweiz mitfieberli :)

2 „Gefällt mir“

Der Florian auch. Meines Erachtens einer der besten und intelligentesten Mittelfeldspieler die wir haben. Keine einzige Minute hat er gespielt. Dafür durfte Kroos den Standgeiger geben.

Kevin hat halt die Zeit mitgenommen. Da kann man schon mal einen Urlaub opfern.

Aber wenn diese Rentner von 2014 beim Flick weiter spielen, freue ich mich schon auf die nächsten Klatschen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jawoll, Hopp Schwiiz…die haben uns gezeigt, was LEIDENSCHAFT ist.

Ich fieber natürlich mit Tschechien mit

Noch ist die Ukraine nicht gestorben…

Ich auch. Das Land das mich mit Benzin und Zigaretten versorgt, soll gewinnen :czech_republic: :star_struck:

1 „Gefällt mir“